• Blut-Tetralogie   Dark Space

Rabenkind

Mitglied
Hallo ihr lieben!
Ich bin das Rabenkind und melde mich hier tatsächlich schon zum dritten mal an, auch wenn meine letzten Versuche schon einige Jahre her sind. Damals hatte ich einfach noch nicht die Zeit oder die feste Motivation mich länger zu beschäftigen was sich nun rapide ändern soll. :D
Ich bin 19 Jahre und mache hobbymäßig seit etwa 4 Monaten aktiv bisschen was rund um Hörbuch und Hörspiel auf Youtube und hoffe hier auf Sprecher und vielleicht auch mal die ein oder andere freie Rolle zu stoßen.

Mfg Rabe
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Hallo Rabenkind,
Herzlich Willkommen hier in der Hörtalk Community,
Ich wünsche dir viel Spaß mit und in der Community :).

mache hobbymäßig seit etwa 4 Monaten aktiv bisschen was rund um Hörbuch und Hörspiel auf Youtube
Klingt interessant poste doch mal welche von deinen Videos hier.

Grüße aus der Schreibhexenküche:)
 
Oben