Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Und schon wieder ist es passierrt. Mein Mikrofon wird schon wieder nicht erkannt. Habt ihr Tipps für mich?
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Mein MOTI MOCROBOOK 2 hat vor 1 Stunde keinen Ton mehr wiedergegeben (habe Musik gehört) und auch keinen Ton mehr aufgenommen. Ich habe dann nochmal die Treiber deinstalliert und wieder installiert (treiber sind von 2015, falls jemand aktuellere Ttreiber kennt oder hat, ich wäre sehr dankbar). Der Ton wird jetzt wiedergegeben, jedoch wird kein Ton aufgeuchnet. USB Kabnel habe ich auch mal an einen anderen Port gesteckt. Aber es bringt nichts.
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Problem gelöst. Habe mir nach etwas längerer Suche die nesuste Treiberverion bei KLEMM MUSIC heruntergeladen, jetzt wird wieder alles erkannt und einwandfrei abgespielt.
 
Oben