Micky lernt fliegen sucht Musik

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete Unterstützung in der Produktion" wurde erstellt von Pinnie, 9. Mai 2017.

  1. Pinnie

    Pinnie Der Schnitter Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.689
    Ich suche mal wieder jemanden, der/die Musik machen kann.
    Diesmal für "Micky lernt fliegen". Ein sehr süßes Hörspiel für Kinder. Es geht zur Zeit ungefähr 15 Minuten und ist soweit fertig geschnitten. Es fehlt halt nur noch Musik. Hat jemand Lust? Micky würde sich freuen. :)
     
  2. Pinnie

    Pinnie Der Schnitter Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.689
  3. 7klang

    7klang Musikus/Komponist/Studio

    Beiträge:
    319
    Hat sich noch niemand gemeldet? *push* ;-)
     
    Pinnie gefällt das.
  4. Pinnie

    Pinnie Der Schnitter Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.689
    *seufz* Wirklich niemand?
     
  5. Husky Grey

    Husky Grey Super-Hoertalker

    Beiträge:
    443
    Wow, das Projekt wurde doch schon vor einiger Zeit ins Leben gerufen, und es gibt noch gar keine Musik dazu?
    Wäre echt schade wenn sich keiner findet, es gibt doch so viele talentierte Leute hier im Forum.
     
    7klang und Pinnie gefällt das.
  6. Gabriel

    Gabriel Schnittmeister (Samplitude PRO X 3 + Audacity)

    Beiträge:
    1.233
    Was ist mit Jamendo? ;)
     
  7. Pinnie

    Pinnie Der Schnitter Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.689
    @Gabriel Wenn sich niemand findest werd ich mich wohl darauf verlegen müssen. Mal sehen.
     
  8. Pinnie

    Pinnie Der Schnitter Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.689
    Okay, der gute 7Klang hat sich bereit erklärt. Danke @7klang :) Jetzt kanns weiter gehen.
     
    Pharazon gefällt das.
  9. 7klang

    7klang Musikus/Komponist/Studio

    Beiträge:
    319
    Gerne ;) 3 Gitarren- Und Klimperübergänge à 20 Sekunden... das kriege ich schon zwischendurch hin. Soll ja nicht an der Musik scheitern :):):)
     

Diese Seite empfehlen