Papabär

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich war sehr lange nicht mehr in diesem Forum aber ich darf mit Fug und Recht behaupten, dass ich stimmtechnisch nicht untätig war. Ich habe seit 1 Jahr meinen Youtube Kanal in dem ich Lets Plays hochlade um in erster Linie meine Stimmtechnik zu verbessern. Es ist einfach grandios, nach ein paar Tagen das eigene Video nochmal anzuschauen und sich Notizen zu machen, wo genau man etwas justieren kann.

Jetzt eine grundsätzliche Frage: Ist es erlaubt, den Kanal hier zu verlinken.

Ich muss dazu sagen, dass ich keine Werbung auf meinen Videos aktiviert habe, weil ich das unnötig finde. Wer sich für meine Arbeit interessiert, soll nicht mit sinnlosen Werbebotschaften genervt werden.

Würde mich freuen, wenn ich ein Go bekomme, und wenn der ein oder andere mal in meine Videos reinschaut und mir Tipps gibt.

Vielen Dank erstmal und bis dann
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Willkommen zurück :).

Natürlich kannst du hier gerne deinen YouTube Kanal vorstellen, verlinken, etc. :) - Gar kein Problem.
 
Oben