• Blut-Tetralogie   Dark Space

Alice90

Tina
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Leute.
Also ich werde mich jetzt auch mal Vorstellen. Ich habe mich vor 2 oder 3 Jahren schon mal Vorgestellt, aber die meisten werden sich nicht mehr erinnern.
Mein Name...ist Alice... dies bezieht sich nur darauf das ich meinen Nick aus Resident Evil habe. Eigentlich heiße ich Tina.
Ich bin 27 Jahre Alt, Habe einen 4 Jährigen Sohn, bin Verheiratet und Examinierte Gesundheits-und Krankenpflegehelferin.
Ich höre schon seit ich denken Kann Hörspiele und mittlerweile auch viele Hörbücher. Ich habe mich bereits vor 2 bis 3 Jahren hier registriert, musste mich aber aus Gesundheitlichen Gründen zurück ziehen. Jetzt geht es mir soweit wieder gut und ich hoffe auf gute zusammenarbeit mit euch. Ihr seit eine tolle Truppe und ich freue mich sehr ein Teil davon zu sein.
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Schön, dass es dir wieder gut und herzlich willkommen (zurück) :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Tina,
auch von mir nochmal herzlich Willkommen. Wir hatten ja auch schon das Vergnügen miteinander zu arbeiten und ein bisschen zu reden. :) Ich wünsch dir viele schöne Projekte.

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Y

Yüksel

Hoi Alice, ich hatte ja schon das Vergnügen, Dich im Teamspeak treffen zu dürfen :)
Schön, daß Du wieder da bist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Willkommen zurück im Haus der verrücktesten Hörspiel Community Deutschlands :)
Viel Spaß mit uns Hörspielverrückten :)
 

Annis6

Kari Fumiko
Schön, das zu lesen Alice. Wir haben uns ja schon gehört :D. Bild schenkt mir noch mehr Sympathie
 
Oben