Alice90

Tina
Sprechprobe
Link
halli hallo meine Lieben,
also vorweg, Alice ist natürlich nur mein nick, nicht mein richtiger Name.
Ich höre seit vielen Jahren die Hörspiele von Hörtalk und Dutzende andere. In meinem Umfeld versteht keiner warum ich so eine Begeisterung für Synchron hege, aber ihr könnt das denke ich. Ich habe nun deshalb schon öfter darüber nach gedacht es selber mal zu versuchen, war mir aber immer unsicher ob ich das kann und ob irgendwer freiwillig meine Stimme hören möchte. Aber ich muss es Versuchen sonst denke ich irgendwann, ach hätte ich nur... und nun bin ich hier.
Erfahrungen habe ich nur im Vorlesen für meinem 3 Jährigen Sohn, der es aber sogar schön findet wenn Mama singt und daher nicht der Beste Kritiker ist. Ich freue mich immer über Feedback, Tipps und Tricks.
Ich bin ein Blutiger Anfänger und muss wahrscheinlich noch viel üben ehe ich es in mein erstes Hörspiel schaffe.
Ich freue mich auf euch und darüber ein Teil von euch sein zu dürfen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Alice, willkommen im Forum. Hier bist du ganz genau richtig :)

Liebe Grüße,
Marcel
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen ;) Bin schon gespannt auf deine Sprechprobe. Ich habe auch lange überlegt, ob ich hier mitmache, da ich auch wenig Ahnung hatte. Mittlerweile arbeite ich an meinem ersten Skript und beschäftige mich mit der Vertonung.
Von daher viel Spaß bei uns ;)
 
Y

Yüksel

Heyah Alice, herzlich willkommen. Also, ich täte Deine Stimme schon gerne hören mögen :D Also los!
Erfahrungen habe ich nur im Vorlesen für meinen 2 Jährigen Sohn
Na, das ist doch schonmal was!
Also ich schließe mich Marcel an, Du bist genau richtig hier.
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link