• Blut-Tetralogie   Dark Space
Y

Yüksel

SVEN! DU BIST SCHULD! Jawohl, Du bist schuld (unter anderem) daß ich mich beim Hörtalk angemeldet habe. Deine Projekte haben mich motiviert, hier einzusteigen und auch mal selber aktiv zu werden. Vielen Dank dafür. Du hast mir am Freitag dem 13., als ich eigentlich schon völlig genervt und kurz davor war, aufzugeben, meine Freigabe gegeben .. das hat sich eingeprägt.
Ich wünsche Dir alles alles Gute und würde mich sehr freuen, wenn Du dem Hörtalk erhalten bleibst. Ich drück Dir jedenfalls diverse Daumen und große Zehen für alles, was noch kommt.
Ich danke Dir für alles, was Du hier bewirkt hast.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Oh Mann, da hab ich grad Feierabend und dann lese ich sowas. Du hinterlässt eine Lücke in den Reihen der Hoertalk Admins. Und der arme Jam wird ab jetzt mit den Freigaben sowas von überlastet werden, das geht gar nicht ) ;)

Einige Dinge möchte ich kurz ergänzen: ich plane nicht dem Hoertalk den Rücken zu kehren, nur meiner bisherigen Rolle kann ich eben nicht so gerecht werden, wie ich es selbst für richtig und notwendig halte
Das ist schön zu lesen. Verständlich auch, wenn der Beruf und das Private Umfeld eine Administrative Aufgabe nicht mehr zulassen.

Ich plane keine CD-Auflage von Rick Future oder ein kommerzielles Reboot usw. Die Hauptserie läuft weiter als kostenlose Veröffentlichung in Zusammenarbeit mit Hoerspielprojekt, und das hoffentlich noch viele Jahre. Nur um solchen Gerüchten gleich vorab zu widersprechen.

An der Stelle will ich mich bedanken. Leider kommt es viel zu oft vor, das Serien angefangen und dann plötzlich wegen sowas nicht zuende geführt werden, oder kommerziell neu Aufgelegt werden. Nicht das ich den Machern das Recht dazu absprechen möchte, ich finde sowas nur immer sehr schade - vor allem wenn Serien dadurch mitten in der Luft am Cliffhänger auf ewig hängen bleiben. Finde ich wirklich super das uns die Rick Future Serie nicht nur erhalten bleibt, sondern genauso fort geführt wird.

So...und jetzt wo der ganze Admin-Druck weg ist....wäre es doch mal Zeit auch mal zum IHW zu kommen, oder? ;)
Ich unterstütze diesen Vorschlag - DAFÜR
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
Und der arme Jam wird ab jetzt mit den Freigaben sowas von überlastet werden, das geht gar nicht ) ;)

Ächz... stimmt.

Kurz vorm Boarding sowas zu lesen, stimmt mich irgendwie traurig. Aber du bleibst immer eine feste Größe im Hörtalk, das ändert sich auch durch den Verlust der blauen Farbe nicht.;)
Wieviel Arbeit die Betreuung eines Forums bedeutet, kann ich mir ziemlich gut vorstellen, daher hoffe ich, daß du deine Projekte nun mit etwas weniger Last auf den Schultern angehen kannst.
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Lieber Sven,
ich freue mich für Dich, dass Du Dich weiter entwickelst, neue Projekte und Pläne für Dich hast. Veränderungen im Leben findet immer für den statt, der nicht stehen bleibt. Und wer weiter geht, muss sich von Dingen trennen die ihn bremsen könnten oder von den Dingen, denen er nicht mehr die volle Aufmerksamkeit schenken kann.
Er muss sich befreien für das Neue und das hast Du erkannt.
Auch ich danke Dir für Deine Arbeit hier als Administrator, als Mitbehüter des Forums.
Ich wünsche Dir für Dich und Deine Projekte viel, viel Erfolg und ich hoffe, Dich einmal persönlich kennen zu lernen.
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
Schade, aber auch ein wenig nachvollziehbar. Manchmal ist einfach Zeit für was Neues, und man muss dann auch loslassen, um offen für die tollen anderen Dinge sein zu können. Alles Gute dir! Und nur weil du kein Admin mehr bist muss das ja nicht heißen dass du ganz weg bist :)
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
Ich kann mich da auf jeden Fall allen anschließen... Puh, was war das für ein Hin und Her, bis ich endlich meine Freigabe von dir bekommen habe und mich gar nicht mehr halten konnte... :D
Danke, für alles, was du im Forum gemacht hast, dass du es mit aufgebaut hast und es auch immer so untersützt hast. Aber ich kann es auch gut verstehen, also bleib trotzdem dem Forum weiter erhalten und komm zum nächsten IHW ;)
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
Tja, was soll man sagen: ein herber Verlust, aber eine völlig verständliche Entscheidung. Du hast hier eine enorme Qualität eingebracht und das Hörspielprojekt stark vorangebracht. An der Stelle will ich mal erwähnen, dass du auch für mich immer ein Ansporn warst besser zu werden. In Buch, Schnitt und Sprecherleistung. Du bist da wirklich ein Schweizer Taschenmesser und insofern verstehe ich es, wenn du mal eine Aufgabe abgibst. Hau weiter rein!
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

Sven, auch ich möchte dir alles Gute mit auf deinen weiteren Weg geben.
Du warst eine feste Größe hier im Forum und ich hoffe, du bleibst uns anderweitig noch erhalten. [emoji6]
 

Alex007

Hoerspiel Command Headquarter
Ich bin zwar immer noch ein wenig der Frischling hier, aber meine Erfahrungen waren bis jetzt super. Und das liegt fundamental an den Leuten, die das hier alles aufgebaut und gepflegt haben. Vielen Dank dafür!
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben