• Blut-Tetralogie   Dark Space

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
In den vergangenen Jahren hat sich das Hoerspielprojekt zu einer festen Instanz im Hörspielbereich entwickelt, und ich blicke schon ein wenig Stolz auf die letzten Jahre zurück. Wir haben viele wundervolle Hörspielproduktionen ins Leben gerufen und gemeinsam einen wesentlichen Teil dazu beigetragen das sich die Wahrnehmung und Bewertung freier Hörspielproduktionen ein bisschen geändert hat. Viele talentierte Sprecher, Autoren, Cutter, Musiker und Grafiker haben ihr künstlerisches Schaffen in gemeinsame Produktionen eingebracht, und somit zahlreiche wundervolle Hörspiele geschaffen. Sich sogar zum Teil als Sprecher oder Hörspielmacher weitergebildet und professionalisiert.

Nach dieser langen und wundervollen Zeit ist es nun wichtig für mich einen entscheidenden Schritt zu gehen, der mir persönlich nicht leicht fällt. Ab sofort beende ich meine Tätigkeit als Administrator, um mich komplett neuen Aufgaben und Herausforderungen widmen zu können.

Dieser schwierige Schritt ist für mich notwendig, da ich nicht gleichzeitig meine eigenen Projekte umsetzen, und dabei alle administrativen Verpflichtungen wahrnehmen kann. Hinzu kommt meine hauptberufliche Tätigkeit als Sprecher. Und so sehr sie mir persönlich auch am Herzen liegt: die Hoerspielprojekt-Community verdient keine halbherzige Betreuung.

Ich bin glücklich und dankbar, das ich einen kleinen Teil dazu beitragen konnte, dass das Hoerspielprojekt laufen lernen und wachsen konnte. Ich denke es ist dieser Community gelungen das Medium Hörspiel auf eine ganz besondere Art und Weise zu bereichern, viele kreative Ideen in gemeinschaftlicher Arbeit umzusetzen und neue Hörer auf das Hörspiel aufmerksam zu machen.

Die Zusammenarbeit zwischen Rick Future und Hoerspielprojekt.de bleibt natürlich auch weiterhin bestehen und ist von dieser Entscheidung nicht betroffen.

Zu guter Letzt möchte ich jedoch ganz besonders Dennis Künstner und allen Administratoren, mit denen ich in den letzten 8 Jahren zusammenarbeiten konnte, danken. Ich werde diese mir sehr kostbare und wichtige Zeit niemals vergessen.
 

Noir

Mitglied
Sehr schade, Sven! Danke für alles! Und alles gute auf deinem weiteren Weg. Aber du wirst uns ja sicher in der einen oder anderen Art erhalten bleiben! Rock die Bude.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hier auch nochmal: Danke für die viele Zeit, in der Du hier aktiv mitgewirkt hast. Schön auch, dass Du uns noch gewogen bleibst.
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Oh Mann, kommt für mich zum. etwas überraschend.
Schade! Aber mit halber Kraft das Forum betreuen, bringt natürlich nichts.
Auch von mir Alles Gute, Sven! :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Hallo Sven,
Ich wünsche dir alles gute für deinen weiteren Weg, ich hoffe das wir dich vielleicht noch in dem ein oder anderen Hörspiel erleben dürfen. Da du eine Perfekte Hörspielstimme hast, besonders deine Rick Future Produktionen gefallen mir sehr gut.
Und es währe sehr schade wenn es nicht damit weiter gehen würde.
Ich kann es sehr gut nachvollziehen das man nicht 1000 Dinge gleichzeitig betreuen kann.
Daher wünsche ich dir alles gute für deinen weiteren Weg.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Sven,
wir hatten zwar nicht sooo viel miteinander zu tun, aber jetzt musste ich doch mal schlucken. Ich wünsch dir für deine Zukunft und deine Projekte nur das Allerbeste!

Liebe Grüße von
Peter
 
G

Gelöschtes Mitglied 5256

Sehr schade, Sven! Danke für alles! Und alles gute auf deinem weiteren Weg
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
Das ist natürlich sehr schade, lieber Sven - Hoerspielprojekt.de ist ja Dein Kind auch gewesen - und Du bist ihm mit Sach- & Fachkunde, Rat&Tat beiseite gestanden. - ich weiß noch genau, wie Du - verzweifelt - auf meine 1. Sprechprobe reagiert hattest, die sound-technisch doch noch nicht so ganz auf der erforderlichen Höhe war:
... es bricht mir das Herz ...

Für viele aus der Zeit ist Hoertalk.de ja der 1. Schritt in die Sprecherprofession gewesen, etliche, die ich heute hier vermisse, arbeiten jetzt als Profis, sprechen für alle bekannten Studios des Landes!

aber gut: das Leben schreitet weiter voran, (auch wenns mir jetzt das Herz bricht); doch sind viele neue Hörspielbegeisterte inzwischen dazu gestoßen und machen mit Geduld & Spucke hervorragende Sachen.
Wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg & Glück auf Deinen weiteren Wegen - und: sicher hören wir noch von einander.

LG wer.n :cool:
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Danke für eure lieben Zeilen. :kissingheart: Einige Dinge möchte ich kurz ergänzen: ich plane nicht dem Hoertalk den Rücken zu kehren, nur meiner bisherigen Rolle kann ich eben nicht so gerecht werden, wie ich es selbst für richtig und notwendig halte.
Weiterhin viel Erfolg... gibts dann Rick Future bald als KAUF-CD?
Ich plane keine CD-Auflage von Rick Future oder ein kommerzielles Reboot usw. Die Hauptserie läuft weiter als kostenlose Veröffentlichung in Zusammenarbeit mit Hoerspielprojekt, und das hoffentlich noch viele Jahre. Nur um solchen Gerüchten gleich vorab zu widersprechen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Ich plane keine CD-Auflage von Rick Future oder ein kommerzielles Reboot usw. Die Hauptserie läuft weiter als kostenlose Veröffentlichung in Zusammenarbeit mit Hoerspielprojekt, und das hoffentlich noch viele Jahre. Nur um solchen Gerüchten gleich vorab zu widersprechen.
Danke! Sven :)
 

Essweh

Ess
:( Danke für alles, lieber Sven! Die erste Sprechprobe damals.. was für ein Akt! Und wie herrlich gelassen und hilfreich du damals reagiert hast, unvergessen :kissingheart:

Alles Gute weiterhin und möge der Erfolg mit dir sein, bei allem, was du künftig anpackst! :) :blush:
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
Schade, dass du dich entbläust, schön, dass du's warst. :) Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Danke für deine Arbeit als Admin und viel Erfolg für deine Projekte. :)
 

Swetty8

Foren-seelen
Mhhhh,dass ist sehr schade,alle die Jahren,die 8 Jahren warst du da,seit ich hier bin vor 8 Jahren,
warst du immer da,ich danke dir sehr für alles was du für dass Forum gemacht hast,auch für die Unterstützung,
also du noch zeit hatte zum chatten war dass immer sehr lustig,der große Drachen Thuda, ich weiss du hast sehr, sehr viel zu tun,und wen man so viel zu tun hat,muss man irgendwie ein paar dinge los lassen,auch wen einen schwer fällt den sonst mag der Körper nicht mehr.
ich wünsche dir von Herzen weiterhin viel Erfolg,auch als nicht Adim,
und danke noch mal für die vielen Jahren.8 ist gute Zahl!:)

ganz liebe grüsse vom Forenseelen.
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
Einige Dinge möchte ich kurz ergänzen: ich plane nicht dem Hoertalk den Rücken zu kehren, nur meiner bisherigen Rolle kann ich eben nicht so gerecht werden, wie ich es selbst für richtig und notwendig halte.
... ja, hab ich auch so verstanden: nur, denke ich, wird man Deine Stimme hier doch deutlich seltener vernehmen? Aber richtig: Verantwortung abgeben ist auch eine Form der Verantwortlichkeit - also thanks a lot! :)
 
Danke, daß Du immer wieder mal bei mir mitgewirkt hast. Aber vielleicht bleibst Du uns ja auch als Sprecher erhalten. Und jetzt flieg nicht zu weit weg, der Sprit für die Eric ist teuer. :D
 
Oben