• Blut-Tetralogie   Dark Space

James

Mitglied
Moin Leute,

es fängt wieder an. Die Session hat in Prinzip noch nicht ganz begonnen aber ich würde jetzt schon anfangen das Projekt vorzubereiten, sprich das Skript einzusprechen, damit ich am Ende weniger Zeit damit verbringen muss und ich somit das Projekt schneller veröffentlichen kann.

Aber zurück zum Thema.
Ich bin momentan dabei einen cinematic Trailer für die Border War 9 Reihe anzupacken und dafür benötige ich wie beim letzten Mal ein paar Leute die Interesse hätten ein zwei Sätze in Englisch ein zu sprechen.

Voraussetzung für diesen Trailer ist, dass man der englischen Sprache mächtig ist, dabei könnt ihr ruhig einen Akzent haben aber bitte keinen extrem harten Denglisch- Akzent, den kann man leider nicht mit einbauen, da dieser Trailer am Ende international gesehen wird.

Die fertigen Takes werden dann im Border War 9 Trailer verwendet und dieser Trailer wird dann auch auf meinem YouTube Kanal veröffentlicht.

Wie ich schon zuvor erwähnt habe, habe ich schon mit ein paar Leute aus diesem Forum zusammen gearbeitet um den BORDER WAR 8 | Episode 8 – The Warchief | Movie Style Trailer | 2016 auf die Beine zu stellen. Hier mal der Link zum Projekt:


Und bevor hier falsche Hoffnungen auftauchen, ich verdiene mit dieser Arbeit überhaupt kein Geld, ich schalte keine Werbung auf meinem Kanal und der Veranstalter zahlt mir auch keine super Honorar für ein Endprodukt…ich selbst musste noch die Reisekosten, Verpflegung und Eintritt zu diesem Event selber bezahlen. Einfach gesagt, ich mach diese nur aus Leidenschaft zum epischen, mehr nicht.

Okay wieder mal zurück zum Thema. Dieses Mal wird es genauso verlaufen wie beim letzten Trailer, ihr meldet euch einfach bei mir, falls ihr Interesse hättet eure Stimme für dieses Projekt zu leihen. Am besten liest ihr euch zuvor das Skript mal durch um zu schauen welchen Text für euch am besten wäre.

Das Skript findet ihr hier:


https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/htup/upload/up/RIME-1485557938.doc


Dann besprechen wir kurz wie ich die Stimmenlage gerne hätte und ihr könnt mir dann die fertigen Takes dann mir zuschicken, die dann auch sofort im Trailer verbaut werden.

Der ungefähre Veröffentlichungszeitraum wäre so plus minus Ende März, Anfang April

Achja und zu guter letzt noch ein Wort zu Airsoft. Airsoft ist ein taktischer Teamsport in dem es darum geht Missionsziele zu erreichen und Fairplay eine große Rolle spielt. Es geht auf jeden Fall nicht darum irgendwelche hirnverbrannten politischen oder gar paramilitärischen Ideologien zu verbreiten, dies wird auf jedem offiziellen Event verboten und unterbunden. Die Border War ist ein offizielles Event und gehört zu den best angesehensten Arisoft Events in ganz Europa, nicht um sonst ist dieses Event auch das größte Airsoft Event in Europa.

Und ich persönlich will mit diesen ganzen Schwachsinn auch nichts zu tun haben, ich folge nur meiner Passion epische und fast schon filmtaugliche alla Hollywood Trailer zu erstellen, und mehr nicht.

Gut, das wäre es schon alles von meiner Seite, ich bedanke mich schon im Voraus.


Gruß
James
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Hi James, no problem Sir! ;)
Ich kann dir einsprechen worauf meine Stimme passt.
Englisch ist bei mir sehr viel vertreten und sozusagen meine zweite Sprache.
Das Skript habe ich mir angeschaut. Meld dich einfach wenns passt.
 

Tania

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ahjo, wäre auch wieder dabei. ^^ Wenn ich wieder gesund bin, also vermutlich dann ab Mitte Februar verfügbar.
 

James

Mitglied
Suche geschlossen! Das Feedback ist an alle die sich gemeldet haben, raus gegangen.
Alle die aber noch Interesse hätten können sich ruhig noch hier melden, da ich noch ein zweites Projekt in Arbeit habe, für das ich noch ein paar Leute suche.

Ich bedanke mich im Voraus.


James
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben