Meet & Greet mit Felsen

Dieses Thema im Forum "Meet & Greet" wurde erstellt von Mr B., 28. Januar 2014.

1. Marco

Marco Autor

Ich habe gerade ganz viele Gedanken dazu. Vieles was ich Dir gerne als alter Klugscheißer auf den Weg geben würde, aber frei nach Dieter Nuhr: "Einfach mal die Schnauze halten", sage ich Dir nur, dass ich mich sehr freue Dich hier wieder zu lesen.

2. Paul

Paul Wertentwender

Schön, dass du wieder da bist!

3. PeBu34

PeBu34 Pedda der Schmied

Hallo Frank,
    wir kennen uns zwar noch nicht, aber ich möchte dir auf diesem Weg das Beste für deine Zukunft wünschen, was dir passieren kann!

Liebe Grüße von
    Peter :)

4. wer.n wilke

wer.n wilke wer.n the voice

O - Dein Meet&Greet ist meiner Aufmerksamkeit seinerzeit völlig entgangen, lieber Frank - doch jetzt ist das schon wieder Geschichte. Wünsch Dir also gute Besserung und Neuen Mut! - und: Cutter sind hier wie immer sehr gefragt und gern gesehn. :cool:

5. Felsen

Felsen Frank Schmidt

Mein Comeback hatte letztes Jahr leider überhaupt nicht funktioniert... Trotz Therapie hänge ich immer noch schwer in den Seilen und kriege wenig auf die Reihe. Ich hatte mir so fest vorgenommen, wieder mein altes Leben aufzunehmen, aber es hat nicht mal im Ansatz geklappt ... :-(
    Hatte versucht eine kleine Sprecherrolle zu übernehmen, um wieder reinzukommen. Aber als dann mein Mikro irgendwie nicht mehr ging (Update OS, Saffire kaputt oder Mikro kaputt...? Keine Ahnung), reichte das schon aus, um mir das kleine Quentchen Energie zu nehmen. Hatte dann nicht mal mehr den Kopf, um wenigstens ab und zu im Forum zu lesen.
    Zwischendurch denke ich immer wieder an euch und dieses tolle, kreative Hobby Hörspiel. Teils wehmütig, teils mit schlechtem Gewissen.
    Vielleicht sollte ich einfach mal versuchen, mein altes Podcaster wieder zu aktivieren, um wieder ein wenig das Feeling zu bekommen ...
    Pinnie - hast du das Manuskript zu dem "Minimalist-Spin-Off" eigentlich fertig lektoriert?

Ich grüße ganz lieb alle, die sich noch an mich erinnern können.

Frohe Ostern,

Felsen aka Frank

SeGreeeen, Phollux und BarkersPinhead gefällt das.
  6. Frank Hammerschmidt

Frank Hammerschmidt Chronist

Schön, daß Du mal wieder reinsiehst, Frank!

7. Chaos

Chaos Schneewittchen

Lieber Frank,
    das Schöne am Hoertalk ist ja, dass wir auch seeeehr geduldig sein können. Nimm dir nicht alles auf einmal vor, um danach enttäuscht zu sein, wenn es doch nicht klappt. Wenn dir das Hören alleine schon Spaß macht, kannst du ja auch einfach bei einer Premiere dabei sein oder nach dem Hören hin und wieder einen kurzen Post verfassen, wenn es dir so wichtig ist, wieder aktiver zu werden.
    Ich hoffe jedenfalls, dass du dich weiterhin sortieren kannst und bin überzeugt, dass die Bekanntschaften hier bestimmt Verständnis dafür haben!

Liebe Grüße

8. Marco

Marco Autor

Schön Frank, mal wieder etwas von Dir zu hören :)

9. Matthias Ubert

Matthias Ubert ...man hört sich...

Lieber Frank...we miss u...wir warten schon auf den Minimalist:)) ...man hört sich...

Diese Seite empfehlen