Meet & Greet mit Felsen

Dieses Thema im Forum "Meet & Greet" wurde erstellt von Mr B., 28. Januar 2014.

  1. Marco

    Marco Autor

    Beiträge:
    1.521
    Ich habe gerade ganz viele Gedanken dazu. Vieles was ich Dir gerne als alter Klugscheißer auf den Weg geben würde, aber frei nach Dieter Nuhr: "Einfach mal die Schnauze halten", sage ich Dir nur, dass ich mich sehr freue Dich hier wieder zu lesen.
     
  2. Paul

    Paul Wertentwender

    Beiträge:
    3.924
    Schön, dass du wieder da bist!
     
  3. PeBu34

    PeBu34 Pedda der Schmied

    Beiträge:
    1.443
    Hallo Frank,
    wir kennen uns zwar noch nicht, aber ich möchte dir auf diesem Weg das Beste für deine Zukunft wünschen, was dir passieren kann!

    Liebe Grüße von
    Peter :)
     
  4. wer.n wilke

    wer.n wilke wer.n the voice

    Beiträge:
    1.781
    O - Dein Meet&Greet ist meiner Aufmerksamkeit seinerzeit völlig entgangen, lieber Frank - doch jetzt ist das schon wieder Geschichte. Wünsch Dir also gute Besserung und Neuen Mut! - und: Cutter sind hier wie immer sehr gefragt und gern gesehn. :cool:
     
  5. Felsen

    Felsen Frank Schmidt

    Beiträge:
    303
    Mein Comeback hatte letztes Jahr leider überhaupt nicht funktioniert... Trotz Therapie hänge ich immer noch schwer in den Seilen und kriege wenig auf die Reihe. Ich hatte mir so fest vorgenommen, wieder mein altes Leben aufzunehmen, aber es hat nicht mal im Ansatz geklappt ... :-(
    Hatte versucht eine kleine Sprecherrolle zu übernehmen, um wieder reinzukommen. Aber als dann mein Mikro irgendwie nicht mehr ging (Update OS, Saffire kaputt oder Mikro kaputt...? Keine Ahnung), reichte das schon aus, um mir das kleine Quentchen Energie zu nehmen. Hatte dann nicht mal mehr den Kopf, um wenigstens ab und zu im Forum zu lesen.
    Zwischendurch denke ich immer wieder an euch und dieses tolle, kreative Hobby Hörspiel. Teils wehmütig, teils mit schlechtem Gewissen.
    Vielleicht sollte ich einfach mal versuchen, mein altes Podcaster wieder zu aktivieren, um wieder ein wenig das Feeling zu bekommen ...
    Pinnie - hast du das Manuskript zu dem "Minimalist-Spin-Off" eigentlich fertig lektoriert?

    Ich grüße ganz lieb alle, die sich noch an mich erinnern können.

    Frohe Ostern,

    Felsen aka Frank
     
    SeGreeeen, Phollux und BarkersPinhead gefällt das.
  6. Frank Hammerschmidt

    Frank Hammerschmidt Chronist

    Beiträge:
    2.724
    Schön, daß Du mal wieder reinsiehst, Frank!
     
  7. Chaos

    Chaos Schneewittchen

    Beiträge:
    849
    Lieber Frank,
    das Schöne am Hoertalk ist ja, dass wir auch seeeehr geduldig sein können. Nimm dir nicht alles auf einmal vor, um danach enttäuscht zu sein, wenn es doch nicht klappt. Wenn dir das Hören alleine schon Spaß macht, kannst du ja auch einfach bei einer Premiere dabei sein oder nach dem Hören hin und wieder einen kurzen Post verfassen, wenn es dir so wichtig ist, wieder aktiver zu werden.
    Ich hoffe jedenfalls, dass du dich weiterhin sortieren kannst und bin überzeugt, dass die Bekanntschaften hier bestimmt Verständnis dafür haben!

    Liebe Grüße
     
  8. Marco

    Marco Autor

    Beiträge:
    1.521
    Schön Frank, mal wieder etwas von Dir zu hören :)
     
  9. Matthias Ubert

    Matthias Ubert ...man hört sich...

    Beiträge:
    651
    Lieber Frank...we miss u...wir warten schon auf den Minimalist:)) ...man hört sich...
     

Diese Seite empfehlen