Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,
hier das Skript zum Crazy Five Beitrag. Ich dachte mir, dass es dem ein oder anderen Spaß machen könnte, auch mal den/die Meyerbeer zu mimen (oder das Gegenstück :)).
Damit's neutral sprechbar ist, habe ich das Skript in zwei Varianten, mit Bäckermeisterin und Bäckermeister, erstellt.

Bäckermeisterin Susanne König
Bäckermeister Peter König

Takes zum Schnippeln:
Peter König
 
Mayerbeer (in der Version Bäckermeister)
 
 

Carolin

Hobbit im Sprechrausch
Sprechprobe
Link
AW: Mayerbeer Consultings rettet die Welt (2xN)

Ich habe gerade echt herzlich gelacht. Großartig. :D
 

Carolin

Hobbit im Sprechrausch
Sprechprobe
Link
AW: Mayerbeer Consultings rettet die Welt (2xN)

Ich konnte nicht anders, ich musste mich daran probieren. :D Hier das Ergebnis:

 

(Das Original habe ich vorsichtshalber erst danach angehört, aber es klingt trotzdem z. T. recht ähnlich. hihi)

Businessschnickse von Mayerbeer Consultings: Ich
Bäckermeister König: Nees bessere Hälfte
Die Sounds sind von hoerspielbox.de, geschnitten habe ich das mit Reaper. Es war das erste Mal, dass ich mich an Reaper bzw. am Hörspielschnitt versucht habe, aber dafür hat es ganz gut geklappt, finde ich. Ein Hoch auf google und darauf, dass alle Fragen, die auftauchten, zum Glück schon mal von anderen Leuten in anderen Foren gestellt wurden. :dance:
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Mayerbeer Consultings rettet die Welt (2xN)

Schön triefig aufdringlich - Mayerbeer
Find ich gut. :D
Am Anfang hättest du etwas langsamer sprechen können. Gen Ende sprichst du viel entspannter.
 
Oben