• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Es gibt und kommen einige Änderungen im Forum an denen gearbeitet wird und es ist immer toll, wie alle in der Community untereinander und auch den neuen Mitgliedern helfen :). Aber auch bei technischen oder aufwendigeren Sachen die zum Forenbetrieb gehören, braucht es Unterstützung: Deshalb hilft @Marco jetzt auch intern aus, als "Allrounder", wo es zeitlich im Team "brennt" und bestimmt auch mit kreativen Vorschlägen :).
 

Swetty8

Foren-seelen
Hey dass finde ich ja cool,Herzlichen Glückwunsch
Marco schön das du dabei beim Team!:)

Viel Erfolg,und viel Spass dabei!:)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Vielen Dank an alle fleißigen Helfer hier. Ich würde ja auch meine Unterstützung geben, aber mir fehlen die Kenntnisse bei EDV, Forenarbeit und so. Ich überlege, ob ich, bei Interesse ein paar Videos zu Hörspielbearbeitung mit FL-Studio machen soll. mal sehen - bis jetzt macht sich das Programm bei dieser Aufgabe besser als von mir erwartet.
 
Oben