Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Lol xD
Perfekt. Das komplette Zusammenspiel inklusive der Geräusche. Und das kalte Herz :)
Supergute Grundidee und tolle Umsetzung! Sollte auf den Hörtalkkanal.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Meinungen zur Umsetzungen sind erwünscht.
Ich hab's mir auch nochmal angehört. Wirklich ein sehr origineller Sketch - man hat die ganze Zeit so ein Grinsen auf dem Gesicht...:D

Eine Anmerkung: Geht es nur mir so, oder klingt die zweite Folge (ab ca. 1:10) wirklich insgesamt etwas übersteuert? Alle übrigen Sequenzen haben das nicht.
 

ErgoEE

Mitglied
Hallo,

ich freue mich über die raschen Rückmeldungen.

@MonacoSteve danke für deine positive Auffassung und deine anschließende Anmerkung. Ja, ganz rund ist das Klangbild noch nicht - gerade was Lautstärken betrifft. Also, da muss ich nochmal ran. Was mich zu @Kluki führt ...

@Kluki die Idee hatte ich zwischenzeitlich auch, dass die Titelmelodie gleich kommt. Ich bin geneigt, das Intro umzugestalten, sodass erst diese kurze Meldodie erklingt und dann in ein Musikbett übergeht (Text bleibt gleich). Dafür muss ich neu aufnehmen, was aber gut ist, da die jetzige Musik sehr rauscht (alte Kassettenaufnahme eben).


Im Forum pausiere ich erstmal mit dieser Mikroserie, das Gerüst steht ja. Im Hintergrund werde ich daran noch ein bisschen basteln und eine Veröffentlichung kommt dann spätestens in einer Podcastfolge (Podcaststart eventuell ab ... August? 👀)
 
Oben