Herr M

Mitglied
AW: Madame Tutli-Putli

Ich fand das Ende etwas naja...aprupt. Aber die Animation ist Grandios.
Hier die Offizielle seite der Macher.
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Madame Tutli-Putli

Sehr...eigenARTiger Film.
Schöne Animation, klasse Atmosphäre und ne Menge zu interpretieren, bei dem ich aber auch nicht alles verstehe. Scheint mir ne Art Story über das Leben zu sein.
Die Dame fährt los mit all ihren weltlichen Gütern, dann folgen verbildliche Metaphern über unser Leben hier und schlussendlich über den Tod.

Sehr beeindruckend, verstörend, beängstigend aber auch schön.
Kann mir sowas sicher nicht andauernd ansehen, aber hat mich gefreut.
Danke, Brandy für den Tipp.

P.S. Besonders imposant fand ich ihre Augen...wow.
Kein Wunder: http://www.youtube.com/watch?v=A4r5yEZh84g
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Madame Tutli-Putli

Toller Film, den ich schon vor ein paar Jahren auf dem Trickfilmfestival Stuttgart gesehen hatte. Irgendwer hatte mir damals auch die Symbolik erklärt, aber ich habs wieder vergessen. :D

Die Augen sind übrigens real, also von Schauspielern abgefilmt und nachträglich mit der Animation kombiniert.
 
Oben