• Blut-Tetralogie   Dark Space

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen!
Wir nennen uns die Audiowölfe und haben vor einigen Jahren hier im Forum FuchsFeuer Folge 1-4 produziert. Nun sind wir frisch gegründet und wollen weiter machen! Sprich wir wollen weiterhin Hörspiele produzieren und vorerst kostenlos anbieten. Allerdings bräuchten wir noch ein Logo für unsere "Firma" Gibt es hier jemanden der uns dabei helfen könnte, weil zeichnen können wir alle nicht ;)
Ideal wäre es natürlich wenn jemand es kostenlos für uns machen würde, allerdings wären wir auch bereit etwas dafür zu zahlen. Wichtig für uns wäre es dass die kompletten Rechte an uns übergehen, falls wir mal in einigen Jahren kommerziell werden sollten. Das Logo soll dann auch auf unserer Homepage, unseren Produkten, Shirts usw zu sehen sein.

Ich geb einfach mal eine kleine Vorstellung vom Logo ab:

-Ein Wolfskopf der den Mond anheult (Der Mond sollte im Hintergrund zu sehen sein)

Den Schriftzug bekommen wir selber hin ;)

Dies ist nur eine kleine Vorstellung, wenn jemand andere Ideen haben sollte, nur her damit! :D

Wir freuen uns auf eure Antworten :D

MFG

Andrew
 

Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
Heyhey,

ich hab da mal auf die Schnelle was gebastelt. Vielleicht geht das ja in die richtige Richtung.

AudioWölfe-1441016059.jpg
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Scott,
"Mal auf die Schnelle gebastelt.", sagst du so ganz nebenbei...:cool: Das Logo hat sich sofort in meinem Kopf festgesetzt!

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
Das war wirklich kein großer Akt :D Freut mich aber, wenn's gefällt. :)
 

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
Erstmal Danke für eure Antworten!
@Scott, genau sowas haben wir gesucht! Schlicht aber genial :D Dann haben wir nun ein Logo! :D
Vielen Dank dafür! :D Wenn du magst kannst du uns deinen vollen Namen per PN schicken dann können wir dich auf unsere Homepage (Die sich gerade noch im Aufbau befindet) packen ;) Ansonsten deinen Nicknamen, wie du willst ;) Und falls du eine eigene HP hast schick sie uns auch dann können wir dich verlinken ;) Wird voraussichtlich alles am Wochenende erledigt ;) Danke nochmals :D

MFG

Andrew
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
Heyhey,

ich hab da mal auf die Schnelle was gebastelt. Vielleicht geht das ja in die richtige Richtung.

AudioWölfe-1441016059.jpg


Das find ich mal richtig geil. o_O <-- edit: warum guckt der so doof. Der soll staunend gucken *g*

Fair wäre ja, wenn das Label kommerziell geht, im Nachhinein einen kleinen Obolus dann abzugeben. Dann haben beide Seiten was davon aber keiner einen Nachteil. :)
 

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
Das find ich mal richtig geil. o_O <-- edit: warum guckt der so doof. Der soll staunend gucken *g*

Fair wäre ja, wenn das Label kommerziell geht, im Nachhinein einen kleinen Obolus dann abzugeben. Dann haben beide Seiten was davon aber keiner einen Nachteil. :)
Dass würden wir bestimmt so machen ;) Aber die ersten Jahre wird es wohl nicht kommerziell bleiben und wird nur ein wenig als Hobby dienen ;)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben