• Blut-Tetralogie   Dark Space

Fastfoodhamster

Mööööööööööp
Hallo ihr fähigen Pixelschubser dieser prächtigen Community!!

Ich suche eine(n) fähige(n) Gestalter(in) die mir ein schönes Logo für mein Podcastingprojekt entwirft. Der Podcast ist eine Ansammlung (hoffentlich) lustiger Audiobeiträge, Interviews und absonderlichen Absurditäten die mindestens einmal im Monat erscheinen soll. Die erste Folge ist auch schon draußen. Höret hier im Internetz: http://dieschwallwelle.podcaster.de/ oder hier: http://www.podcast.de/podcast/613602/

Ich bräuchte einen Header für den Blog und eine quadratische Version für die Episoden. Am besten in 300dpi für zukünftige Merchandiseartikel (H-Milch Tetrapacks, Orgongeneratoren, bedruckte Elefanten, Revolutionspamphlete... das übliche halt.)

Text wird von mir eingefügt. Wer Bock hat kann mich gerne per PN anschreiben. Und natürlich könnt ihr den Podcast auch abonnieren, sofern er euch gefällt. Aber Obacht! Der RSS-Feed muss noch angepasst werden. Könnte sein, dass ihr dann nur die erste Folge abrufen könnt!

Ich freue mich auf mich auf Milliarden Nachrichten. Selbstverständlich verlinke ich euch und erwähne euch im Podcast, wenn ihr karrieregeilen Aasgeier das wollt. (Habe ich das gerade geschrieben??)

Dank & Gruß

Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben