ansuess

Andy Suess
Der weltberühmte Detektiv Sherlock Holmes aus London befindet sich immer noch im Kaiserreich Deutschland, da ereilt ihn ein erneuter Hilferuf: Zwei Festivitätsveranstalter benötigen seine Hilfe, denn es wurden wertvolle Figuren aus einer Sammlung gestohlen. Sherlock Holmes und Watson machen sich auf den Weg um den Diebstahl aufzuklären. Doch ist auch ein Verbrechergenie inzwischen in Hannover angekommen. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

Im Rahmen der „Hörmich Hörspielmesse 2017“ spielen die DreamTeamer den inzwischen 4. Fall „ihres“ Sherlock Holmes, der so ganz anders ist, als man ihn kennt.

Mit dem Ensemble der DreamTeamer Hörspieler
Es sprechen: Patrick Giese, Werner Wilkening, Johanna Schmoll, Corinna Bergmann, Juliane Schöttler, Philip Suess, Sascha Krüger und Andy Suess.

Buch und Regie: Andy Suess
Sounds: Anna Fletcher
Musik: Kevin MacLeod

Dauer ca. 30 Minuten

Samstag, 24. Juni 2017
12:45 Uhr

Hörmich Hörspielmesse
Kulturzentrum Faust
Hauptbühne
 

Anhänge

  • poster-sherlock-bandsalat.jpg
    poster-sherlock-bandsalat.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 263
Oben