C

ChouLR

Hallo zusammen, :)
eine liebe Freundin machte mich auf dieses Forum aufmerksam, sodass ich gar nicht anders konnte als mich direkt anzumelden. ;)

Und somit sagt eine 23jährige weibliche Leseratte hallo! :D


Seit etwa einem Jahr nehme ich hobbymäßig Hörbücher unter dem Begriff "Let's Read" auf - die Idee sowie der Name stammen von den "Let's Plays", die wohl dem einen oder anderem bekannt sein dürften.
Ich beschloss einfach, dies auszuprobieren - und hatte (sowie habe) einen riesen Spaß daran und hoffe immer wieder auch andere damit zu erheitern.

Durch einen Autorenkontakt entstand sogar eine Zusammenarbeit mit einem kleineren Verlag (Twilight-Line), der mich darum bat, verschiedene seiner Bücher zu vertonen. Ein sehr gruseliges Projekt, könnte man sagen :D

Auch wenn sich die Qualität und auch das Repertoire sich seit Beginn verändert, verbessert und vergrößert haben (weitere Neuerungen stehen für etwa Januar in Planung; ebenso versch. Zusammenarbeiten - je via Youtube, da etwas hörbuchabweichend), bin ich noch weit entfernt von Perfektion oder waschechter Professionalität.

Eine Hoffnung hier ist also auch, dass ich neues hinzu lerne, Erfahrungen sammel und womöglich hier und da mitwirken kann. :)

Wenn noch Fragen sind: Immer her damit! :D
Ansonsten verbleib ich mit einem lieben Gruß,
Chou :)
 
Oben