• Blut-Tetralogie   Dark Space

Ohrenblicker

Vollaudiot
Na, wer geht hin? Haha! Kleiner Scherz. Also, ich habe mich ja schon gewundert, dass es in diesem Jahr keinen Thread gab. Und ich habe auch weit weniger Hörtalker dort angetroffen als 2015. Wo wart ihr denn alle?

Für alle, die diesmal nicht dabei waren, habe ich in meiner letzten Ohrenblicke-Folge einen kleinen, sehr subjektiven und Hörspiel-Hörbuch-lastigen Messebericht veröffentlicht. Es sind auch viele Hörtalker zu hören. Ein paar waren also doch da. ;)

Schöne Grüße mal an alle!
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
ja, ich hab schon reingehört- gefällt mir total gut, was für eine tolle Idee mal wieder! (für die ganze Folge nehm ich mir noch die Zeit!)
 

stjaernfall

Mitglied
Ich will die Folge am Wochenende hören. Und ich war lieber auf Rügen. Leipzig fällt bei mir momentan ja wegen der LLC in Berlin aus. Apropo, Berlin. Ist dieses mal abends länger und freitags abends bin ich zum Essen verabredet. Aber vielleicht klappt ja ein Treffen Freitag nachmittags so gegen 4 oder Sonntag abends? Das wären der 22. und der 24.4., die ich in Berlin bin.
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
Ich war dieses Jahr während Leipzig in Urlaub. Und so schwer fiel mir die Entscheidung auch nicht: der Hörbuch-/Hörspielbereich ist ja immer kleiner und kleiner geworden, irgendwie enttäuschend. Ich freue mich hingegen auf die Hörmich. Da treffe ich auch lauter bekannte Nasen wieder, und es geht nur um Hörspiel :)
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
Aber vielleicht klappt ja ein Treffen Freitag nachmittags so gegen 4 oder Sonntag abends? Das wären der 22. und der 24.4., die ich in Berlin bin.
Das kann ich noch nicht sagen, aber wenn du am 23. abends zu meiner Geburtstagsshow kommen möchtest, bist du natürlich herzlich eingeladen (wird in diesem Jahr ein Wohnzimmerkonzert bei Herrn und Frau Beipackzettel).
 

stjaernfall

Mitglied
Seufz, am 23. geht meine Veranstaltung bis 22 Uhr. Wenn ich auf die Signierstunde verzichte, bis 19. Wann fängt deine Show an? Das wäre schon toll, vielleicht sollte ich also Programmpunkte handeln. Nur der von 18-19 Uhr ist halt auch toll. Wobei, ihr seid bestimmt toller :)

Edit: Auf die Signierstunde könnte ich wirklich verzichten. Und in der Nähe müsste ich ja auch sein, sollte also klappen. Wenn ich schon mal zur richtigen Zeit in Berlin bin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben