Shorty Kurzgeschichte "Das autonome System"

Dieses Thema im Forum "Shorties - Kurzskripte" wurde erstellt von Geschichtenschreiber, 21. November 2016.

  1. Geschichtenschreiber

    Geschichtenschreiber Hoertalker

    Beiträge:
    6
    Eine wirklich uralte SF-Kurzgeschichte mit dem Titel "Das autonome System" aus dem Jahr 2005 von mir, welche heute doch sehr real wirkt.
     

    Anhänge:

    DustVoice und Lupin Wolf gefällt das.
  2. Arnold

    Arnold Hoertalker

    Beiträge:
    31
    Bitte, setze mal mehr Absätze. Unlesbar es erschlägt einen geradezu
     
  3. Maxe85

    Maxe85 Hoertalker

    Beiträge:
    16
    Um ehrlich zu sein, mal abgesehen davon, dass ein Helikopter ein "hochmodernes Abwehrsystem "lahmlegen kann, dass meines Erachtens eine Zerstörung der Sendestation doch eigentlich genügen müsste ...
    mir fehlt irgendwie eine Pointe, z.Bsp.:
    "Eine gewaltige Explosion riss den Berg auseinander und der Präsident war
    erleichtert und atmete einmal stark durch, als das Licht ausging"
     

Diese Seite empfehlen