• Blut-Tetralogie   Dark Space

Der Schmitt

The man for all genres
Hi! :wink: Ich komponiere seit einiger Zeit Musik für meinen Soundcloud Kanal. https://soundcloud.com/lionel-schmitt
Jedes Stück kann kostenlos herunter geladen. Bei mir findet ihr alles! Fast jedes Genre der filmischen Musik ist vertreten. Ich sehe mich im Moment nicht in der Lage Originalmusik für Hörspiele zu produzieren, da ich nicht lange an einer Sache dran bleiben kann. Und als knapp 17 Jähriger möchte man sich ja auch erst einmal ein wenig ausprobieren - in der Musik, als auch... in anderen Dingen...:eek: Aber das würde dann eben wie z.B bei Incompetech laufen - Also, wer etwas verwenden möchte darf dies gerne tun!
Hier ein paar Anspieltips: :D

Adventure
[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/lionel-schmitt/new-earth[/SOUNDCLOUD]
Horror
[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/lionel-schmitt/the-beast[/SOUNDCLOUD]
Emotional
[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/lionel-schmitt/heavens-lost-lights[/SOUNDCLOUD]
Mystery
[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/lionel-schmitt/inner-demon[/SOUNDCLOUD]
Epic
[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/lionel-schmitt/conqueror-of-the-kingdoms[/SOUNDCLOUD]
Fantasy
[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/lionel-schmitt/before-the-dawn[/SOUNDCLOUD]
 
Zuletzt bearbeitet:

schaldek

Mitglied
Teammitglied
AW: Kostenlose Soundtracks (Adventure, Emotional, Horror etc.)

....sehr cool! gefällt mir...:)
 

Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link
AW: Kostenlose Soundtracks (Adventure, Emotional, Horror etc.)

Krasse Sache ;D

Mit was baust'n das zusammen?
 

Der Schmitt

The man for all genres
AW: Kostenlose Soundtracks (Adventure, Emotional, Horror etc.)

Krasse Sache ;D

Mit was baust'n das zusammen?

Wenn du die Sample Libraries meinst, dann wären dass - um mal die wichtigsten zu nennen: EastWest Symphonic Orchestra, ProjectSam True Strike 1, Soundiron Requiem Pro, ProjectSam Orchestral Essentials, Vienna Epic Horns und so weiter... Ich möchte aber darauf hinweisen, das ich jedes einzelne virtuelle Instrument (Hörner, Streicher, Piano, Drums ...) selbst über mein midi-Keyboard einspiele und keine fertigen Sachen verwende (Magix, etc).
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
AW: Kostenlose Soundtracks (Adventure, Emotional, Horror etc.)

Sehr cool. Gefällt mir ziemlich gut, schön dass Du Deine Werke mit uns teilen willst. Ich bin mir sicher dass sich das Eine oder Andere bald in einer Produktion auftauchen wird. Weiter so! :D :D
 

Der Schmitt

The man for all genres
AW: Kostenlose Soundtracks (Adventure, Emotional, Horror etc.)

Würde mich freuen! Ich höre eure Hsp's sehr gerne. Wäre funny meine Scores mal in Aktion zu hören. :)
 

Hafgandil

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Kostenlose Soundtracks (Adventure, Emotional, Horror etc.)

Hammer! Ich bin immer ganz neidisch, weil ich nie die Geduld für solche tollen Kompositionen habe. Hab dich mal auf Soundcloud abonniert und bin gespannt mit was du noch alles auftauchst :D Weiter so!
 

Fastfoodhamster

Mööööööööööp
AW: Kostenlose Soundtracks (Adventure, Emotional, Horror etc.)

Wow! Respekt! Vielen Dank, das können wir hier gut gebrauchen! MEHR!!!!!
 

Alexandro

Mitglied
AW: Kostenlose Soundtracks (Adventure, Emotional, Horror etc.)

Klingen tut es ganz gut nur an der Tiefenstaffelung musst du Arbeiten
 

Smiletolive

Mitglied
AW: Kostenlose Soundtracks (Adventure, Emotional, Horror etc.)

Sehr cool. Hab mir schon eins runter geladen. Das passt genau zu einer meiner Hörspiel Ideen. Danke für deine Angebote!
 

Benni2

Mitglied
AW: Kostenlose Soundtracks (Adventure, Emotional, Horror etc.)

"Inner Demon" erinnert mich an den Anfang von "What I've done". :D

Sehr schön gemachte Musik, Hut ab. :)
 

Smiletolive

Mitglied
AW: Kostenlose Soundtracks (Adventure, Emotional, Horror etc.)

mein Freund hat eines für sein Photoshop Tutorial genommen auf meine Empfehlung XD Die Quelle wird natürlich erwähnt. Wenn du das mal sehen magst dann schreib mir ruhig mal ne PN :) Und nochmal vielen Dank für deine Arbeit und zur Verfügung stellen :)
 

Timbo

Mitglied
Tolle arbeiten, ich kann mir gut vorstellen Arbeiten von dir in meinem geplanten Hörspiel zu verwenden. Ich werde dich kontaktieren. :D

Danke für das Angebot!
 
Oben