• Blut-Tetralogie   Dark Space

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

In meinem Kopfhörer hat sich vermutlich ein Haar auf der Membran festgesetzt. Wie kann ich den meine Kopfhörer dort reinigen? Ich möchte sie nicht gerade beschädigen.

Gruß
Gabriel
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Guten Morgen,
es wird Dir zwar jetzt nicht weiterhelfen, aber ich denke, dass Du da eine wirklich spezielle Frage an uns gerichtet hast.
Ich selber habe noch nie von jemanden gehört, der seine Kopfhörer gereinigt hat, also zumindest nicht innen. Von Außen ja, aber innen? Woher weißt Du eigentlich, dass da ein Haar ist? Wenn Du es sehen kannst, dann nimm es doch mit einer Pinzette vorsichtig weg. Vielleicht verstehe ich auch das Problem nicht wirklich richtig.
Wenn bei mir ein Haar an der Membran kleben sollte und ich dadurch nicht mehr hören und da auch nicht herankommen kann, dann kaufe ich mir einen neuen Kopfhörer.
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Naja, die rechte Seite vibriert bei Bassfrequenzen. Und das kann nur ein Haar sein (hatte so etwas schonmal).

Danke für deine Antwort @Marco

Ich werde mal schauen wie ich das Haar rausbekomme ;)
 
Oben