• Blut-Tetralogie   Dark Space

Arch4ng3l

Mitglied
Hallo zusammen, liebe Hörtalk-Community,

mein Name ist Lars. Doch wer bin ich?
Ich bin ein 22 Jahre "junger" (klingt doch schöner als alt :yum:) Dreikäsehoch aus dem wunderschönen Kölle. Erfahrungen habe ich früher schon sammeln können, allen voran habe ich mit Freunden verschiedensten Unfug aufgenommen. Sei es Dubbing im Bereich Anime, eigene kleine Aufnahmen & Animationen, oder sonstiger Humbug.

Zum jetzigen Zeitpunkt absolviere ich eine Aus- bzw. Weiterbildung im Bereich Sprechen.
Im späteren Verlauf der Zeit (nahe Zukunft; 1-2 Monate), wird bei mir selbst ein kleines Heimstudio aufgebaut. Aktuell steht mir aber auch eines zur Verfügung.

Aber was quassel ich denn so gerne vor mich hin? Nun ja ... da wären einmal Synchros, dann Hörspiele, Videospiel-Vertonungen, Werbungen und und und ... solange mir das Thema/Konzept/Spiel/whatever Spaß bereitet und interessant klingt, seh ich eigentlich keine Mauern vor mir.

Wie man auch vielleicht schon merkt, bin ich ein lockerer Mensch und nehme mich selbst manchmal nicht so ernst und kann ziemlich selbstkritisch sein. :sweatsmile: Das wäre dann auch erstmal alles. Bei Fragen, fragt ruhig.:blush:
Auf eine schöne Zeit!
 
Zuletzt bearbeitet:

Arch4ng3l

Mitglied
Animes sind doch was tolles!:D
Und danke für das Willkommen heißen! :)
 

Elly

Couchpotato
Sprechprobe
Link
Ohaio x3 Lars-kun

Willkommen bei uns x3 du wirst dich sicher gut einleben.

Gruß Elly-chan
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Na dann mal rein in die gute Stube! Herzlich Willkommen hier bei uns. Wenn Du schnell Kontakte knüpfen möchtest oder Fragen hast, schau doch mal in der Chatbox auf der Hauptseite oder im allabendlichen TeamSpeak (TS) vorbei.

Habe noch viel Spaß bei uns :)
 
Oben