Komparsen für "Das Wunder des Phex" gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete Unterstützung in der Produktion" wurde erstellt von pierre_horn, 13. November 2017.

  1. pierre_horn

    pierre_horn Super-Hoertalker John Kraken

    Beiträge:
    467
    Den Zwölfen zum Gruß,

    wir benötigen noch einmal Eure Mithilfe. Für die Umsetzung der noch ausstehenden Kampfszenen benötigen wir noch Kampfgeräusche. Gemeint sind:
    • angestrengtes Stöhnen beim Ausholen zum Schlag
    • schmerzverzehrtes Stöhnen wenn man von einem Pfeil oder Schlag getroffen wird
    • Ausrufe, beim Erstürmen eines Raumes
    • Ausrufe, wenn man sich gegen ein schweres Hindernis wirft
    Wir sind dankbar für jeden, der uns entsprechende Takes einsprechen (-schreien) kann.

    Liebe Grüße,
    Pierre
     
  2. Resi

    Resi Blumerose

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    213
    Hallo, ich könnte für euch etwas schreien und die Töne machen, wenn mich ein File beziehungsweise eine Kugel trifft. Das wird aber eine weibliche Stimme sein. Wenn ihr mich gebrauchen könnt, einfach Bescheid sagen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. pierre_horn

    pierre_horn Super-Hoertalker John Kraken

    Beiträge:
    467
    Auf jeden Fall. Wäre super, wenn Du Takes liefern könntest. Wir brauchen männliche und weibliche Stimmen.
     
  4. pierre_horn

    pierre_horn Super-Hoertalker John Kraken

    Beiträge:
    467
    Wir suchen immer noch reichlich Komparsen. Wir benötigen männliche und weibliche Stimmen (s.o.).
     
  5. pio

    pio Audio Engineer (BA)

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.587
    werde mich bis zum Wochenende mal "austoben" ;-))
     
  6. pierre_horn

    pierre_horn Super-Hoertalker John Kraken

    Beiträge:
    467
    Aber bitte das Mobiliar ganz lassen;):D.
     
  7. Resi

    Resi Blumerose

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    213
    Hallo @pierre_horn

    Wie in welchem Format möchtest du Aufnahmen haben?

    Danke schonmal für deine Antwort.

    LG Resi
     
  8. pierre_horn

    pierre_horn Super-Hoertalker John Kraken

    Beiträge:
    467
    Hallo @Resi ,
    die meisten geben ihre Takes im .wav Format ab. Das ist auch für uns am einfachsten.

    Liebe Grüße,
    Pierre
     
  9. pierre_horn

    pierre_horn Super-Hoertalker John Kraken

    Beiträge:
    467
    Ich möchte noch einmal diesen Aufruf starten. Bitte schickt mir Eure Takes.
     
  10. Ani

    Ani Super-Hoertalker Bluu Mera

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    244
    Wie lang ist denn Zeit? Ich könnte am Wochenende was aufnehmen :)
     
  11. pierre_horn

    pierre_horn Super-Hoertalker John Kraken

    Beiträge:
    467
    Das reicht völlig. Die nächsten zwei Wochen ist schon noch Zeit.
     
  12. Sascha Savage

    Sascha Savage Robinson - Legendenschreiber

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    519
    Gibt es einen Kampfschrei? Also etwas was in die Geschichte passen könnte, so werden ja oft Gottheiten gerufen "Ooodddinnnn" oder Häuptlinge "Jeerooonimooo" oder gar Volksgruppe "Für die Hoordee"..... gibst da auch was bei euch? ^^
     
  13. pierre_horn

    pierre_horn Super-Hoertalker John Kraken

    Beiträge:
    467
    Für Soldaten und Krieger wäre die erste Wahl Rondra (also "Für Rondraaaa") - die Göttin des Krieges. Bei einem Gott ohne Namen will mir nichts passendes einfallen;):).
     
  14. Sascha Savage

    Sascha Savage Robinson - Legendenschreiber

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    519
    na da wäre ja noch "Attacke"....
     
  15. pierre_horn

    pierre_horn Super-Hoertalker John Kraken

    Beiträge:
    467
    Lass Deiner Fantasie freien Lauf;).
     

Diese Seite empfehlen