• Blut-Tetralogie   Dark Space

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich will diese gute Idee auch mal untersützen und biete einen klitze kleinen Shorty. Vielleicht will ja jemand damit experimentieren.

Script: https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/htup/upload/up/Shorty_Knastbrueder-1344174202.pdf

Es braucht dafür zwei harte Jungs (oder so...)

Ich hab mal eben eine One-Take-Version eingesprochen
 

Wer möchte kann sich gerne dieses Backgrounds bedienen und braucht nur noch die Dialoge drauf zu legen:
 

Wem ein Dialogpartner fehlt, kann sich auch einer meiner schnell eingesprochenen Versionen bedienen

  Kalle-Version
  Joe-Version

Ich freue mich über eure Interpretationen (gerne auch hier als Antworten)
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Knastbrüder

Hallo HaPe,
Hier spiele ich mal den Joe. Danke für die Vorgabe.

 
 

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Knastbrüder

Schande über mein Haupt, Marco - dass ich bisher nicht auf deine Versionn geantwortet habe.

Freut mich sehr, dass du den Shorty gesprochen hast! Sehr schön.

Ich könnte mir deinen Joe auch gut mit Berliner Dialekt vorstellen, deine Stimme würde glaube ich gut dazu passen.
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Knastbrüder

Berliner Dialekt....ja, werd' ick mal machen. Morjen hab' ick Zeit. Könnt ick ja mal 'n Take rinsprechen.;)
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Knastbrüder

Ich werde sehen, dass ich in den nächsten Tagen einspreche.....(Asche auf mein Haupt)
 

Erdie

Der düstere Herrscher
Sprechprobe
Link
AW: Knastbrüder

Tata \o/

anbei eine Version von Stone und mir:

 

Grüße
Martin
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Knastbrüder

Hallo miteinander,

das klingt super. Mehr davon bitte. :)

Viele Grüße.
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: Knastbrüder

Find ich toll.
Beide Rollen super interpretiert. Schön im Schnitt und der Abmischung.
Prima Timing.

Hat mir gut gefallen!
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Knastbrüder

Na,Mensch...da habt ihr ja was draus gemacht. Das ist ja wirklich super geworden...meine Fresse.
Wer von euch war denn der Schnittmeister?
 

Erdie

Der düstere Herrscher
Sprechprobe
Link
AW: Knastbrüder

Hey Marco,

vielen Dank für die Blumen :) Der Schnitt kam von mir.

Grüße
Martin
 

Parzifal

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Knastbrüder

Was mich an dieser Interpretation besonders beeindruckt hat ist die Abwesenheit von Musik! Das stellt die Sprecher und die "Töne" noch mehr ins Rampenlicht! Klasse!
Die Zellentür klingt mehr als realistisch, wie lange hast du gesessen, Erdie? ;)
 

Erdie

Der düstere Herrscher
Sprechprobe
Link
AW: Knastbrüder

Die Zellentür klingt mehr als realistisch, wie lange hast du gesessen, Erdie? ;)

Es war nicht einfach, das Wachpersonal davon zu überzeugen, dass in meinem Aufnahmeequipment keine Ausbruchswerkzeuge versteckt sind ;)

BTW: Du bringst mich auf die Idee auch mal mit Musik zu experimentieren - zu Übungszwecken. Vielleicht eine extra Version mit Musik?
 

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Knastbrüder

Famos :)
Da sind viele kleine Details drin - ein sehr schönes kreatives Werk!
 

Parzifal

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Knastbrüder

Ja, auf eine Version mit Musik wäre ich gespannt!

Ich musste im Knast immer mein komplettes Werkzeug auflisten!
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Knastbrüder

Ich habe es mir auch angehört und kann Parzifals Aussage nur bestätigen: Die Abwesenheit von Musik ist bei diesem Shorty wirklich angebracht.
 

AROCC

vintage style
AW: Knastbrüder

Vielleicht wäre ein gemeinsames Treffen im Knast nicht schlecht. Und.....man könnte die Zeit bis zur Entlassung *hustet* nutzen, um auf "Geräusch-Fang" zu gehen. Und wieso......habt ihr eigentlich alle die gleichen Klamotten an?? Ist doch albern....
 

Erdie

Der düstere Herrscher
Sprechprobe
Link
AW: Knastbrüder

Ich muß noch anmerken, wenn auch spät, dass Stone einige sehr wichtige Anregungen zum Cut beigesteuert hat. Ohne diese wäre es weniger gut gelungen.
 
Oben