Y

Yüksel

https://www.amazona.de/testterratec-phase-88-rack-fw-und-mic-8-fw/

Die scheinen zunehmend auf dem Gebrauchtmarkt zu landen. Jaaa, ist Terratec, aber auch die bauen die gleichen Wandler ein wie die anderen. Mich interessiert das Ding, weil es so viele Ein- und Ausgänge hat. Es gibt ja wohl Varianten für USB, FW und mit PCI-Karte

Hat jemand Erfahrung damit, auch mit Linux? Wenn das Ding an sich was taugt, würde ich es nämlich in Erwägung ziehen, mir das anzutun, die Eingangsstufen etwas aufzumotzen.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Na sowas, ich kenne die Terratec Geräte nur als Soundkarten und Computer Equipment, nicht als Rack. Eine 5.1 USB Soundkarte hab ich hier sogar noch im Einsatz - als Ersatz und für mein MacBook, wenn ich einen besseren Audio Ein/Ausgang brauche (jenseits meines Focusrite oder dem alten Alesis). Damit war ich bisher zufrieden. Aber das Teil? - Nett, ich bin gespannt drauf ob es dazu noch mehr Erfahrungsberichte gibt.
 
Oben