Jan Tenner kehrt zurück!

Dieses Thema im Forum "Film, Buch und andere Medien" wurde erstellt von Talker-Lounge, 3. April 2017.

  1. Talker-Lounge

    Talker-Lounge Super-Hoertalker

    Beiträge:
    169
    Yüksel und Chris gefällt das.
  2. Chris

    Chris Super-Hoertalker

    Beiträge:
    274
    Haha, voll geil!
    Die muss ich haben, unbedingt. Kaufe derzeit bei einen Trödelladen alle alten Folgen auf. Die haben die komplette Serie auf Kassette.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2017
  3. Ohrbotor

    Ohrbotor Neuer Hoertalker

    Beiträge:
    4
    Ab April, dann müsste man ja jetzt schon dran kommen, oder?
     
  4. Wulfman

    Wulfman Hoertalker

    Beiträge:
    6
    Jan Tenner fand ich als Kind auch spitze! Allerdings geht es bei dem Artikel nur um Spielfiguren, nicht um neue Geschichten, wenn ich es richtig verstanden habe...
     
  5. nefliete

    nefliete Hörer & Macher

    Beiträge:
    198
    Naja, wer darauf bock hat. Mit Actionfiguren (die man niemals auspacken darf) kann ich nicht soviel anfangen. Das Design haut mich jetzt auch nicht vom Hocker. Ist aber eine geniale Idee. Mal sehen, ob ich nicht doch in Versuchung gerate.
     
  6. Tom

    Tom Noir

    Beiträge:
    2.776
    Ziemlich uninteressant in meinen Augen. Es gab doch auch mal vor nicht all zu langer Zeit den Versuch eines Jan Tenner Revivals in Hörspielform, oder? Scheint sich auch nicht durchgesetzt zu haben.

    Jan Tenner ist ... naja - sagen wir, wie es ist - einfach ein Nostalgieprodukt. Damit holt man heutzutage niemanden mehr hinter dem Ofen hervor (höchstens, weil die Dialoge unfreiwillig komisch anmuten).
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2017
  7. Chris

    Chris Super-Hoertalker

    Beiträge:
    274
    Jan Tenner ist Trash der 80er Pokultur, das ist wohl richtig. Mir gefällt es.
    Ich fand die Kassetten damals super und die Figuren werden mein Regal mit den Kassetten prima ergänzen, wenn sie nicht zu teuer sind. :)
     
  8. nefliete

    nefliete Hörer & Macher

    Beiträge:
    198
    "Trash" finde ich eigentlich nicht. Es waren einfache, aber gut umgestzte Geschichten. Ob das jetzt zu PO(P)kultur gehört hat, sei mal dahin gestellt, denke aber eher nicht.
     

Diese Seite empfehlen