Talker-Lounge

Mitglied
Mehr Infos: http://talker-lounge.de/jan-tenner-kehrt-zurueck-2/

28790888dx.jpg


Flyer Seite 1 Jan Tenner Figuren © Institut Futura / © Kiddinx
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Haha, voll geil!
Die muss ich haben, unbedingt. Kaufe derzeit bei einen Trödelladen alle alten Folgen auf. Die haben die komplette Serie auf Kassette.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wulfman

Mitglied
Jan Tenner fand ich als Kind auch spitze! Allerdings geht es bei dem Artikel nur um Spielfiguren, nicht um neue Geschichten, wenn ich es richtig verstanden habe...
 

nefliete

MeinOhrenkino
Naja, wer darauf bock hat. Mit Actionfiguren (die man niemals auspacken darf) kann ich nicht soviel anfangen. Das Design haut mich jetzt auch nicht vom Hocker. Ist aber eine geniale Idee. Mal sehen, ob ich nicht doch in Versuchung gerate.
 

Noir

Mitglied
Ziemlich uninteressant in meinen Augen. Es gab doch auch mal vor nicht all zu langer Zeit den Versuch eines Jan Tenner Revivals in Hörspielform, oder? Scheint sich auch nicht durchgesetzt zu haben.

Jan Tenner ist ... naja - sagen wir, wie es ist - einfach ein Nostalgieprodukt. Damit holt man heutzutage niemanden mehr hinter dem Ofen hervor (höchstens, weil die Dialoge unfreiwillig komisch anmuten).
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Jan Tenner ist Trash der 80er Pokultur, das ist wohl richtig. Mir gefällt es.
Ich fand die Kassetten damals super und die Figuren werden mein Regal mit den Kassetten prima ergänzen, wenn sie nicht zu teuer sind. :)
 

nefliete

MeinOhrenkino
"Trash" finde ich eigentlich nicht. Es waren einfache, aber gut umgestzte Geschichten. Ob das jetzt zu PO(P)kultur gehört hat, sei mal dahin gestellt, denke aber eher nicht.
 
Oben