Jan L.

Sprecher & Autor
Hallo liebe Hörtalker,

ich heiße Jan. Viele von euch kennen mich ja schon aus vergangenen Zeiten.

Ende 2013 hab ich mich erstmalig beim Hörtalk angemeldet, war dann aus beruflichen und persönlichen Gründen wieder abgemeldet.

Da ich mit vielen Hörtalkern noch im persönlichen Kontakt bin und das Forum auch weiter verfolgt habe, starte ich nun einen neuen Anlauf.

Eins möchte ich unbedingt loswerden: Ich habe Hörtalk sehr viel zu verdanken. Hier bin ich meine ersten Schritte als Sprecher gegangen. Das Forum hat mir in verschiedenen Projekten die Möglichkeit gegeben, mich als Sprecher weiterzuentwickeln. Im Juli 2015 habe ich dann den Sprung zum Profisprecher geschafft. Danke nochmal an der Stelle!

Die Zeit lässt aktuell nicht mehr viel Spielraum zu aber vielleicht kann ich mich hin und wieder mit einbringen. Zudem möchte ich mich vor allem als Autor weiterentwickeln und sicher kann mir der ein oder andere ein paar Tipps geben.

Ansonsten freue ich mich sehr wieder dabei zu sein und wünsche allen viel Spaß hier beim Hörtalk!

Beste Grüße
Jan
 
Oben