Jack Smith - Der Yeti ist tot - ein Mini-Hörbuch -

Dieses Thema im Forum "Film, Buch und andere Medien" wurde erstellt von Telliminator, 9. Mai 2017.

  1. Telliminator

    Telliminator Sample-Collector

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    658


    ✦ CREW ✦
    Text | Walter Fricke
    Sprecher | Lars Fricke
    Tonaufnahmen | Vincent Lee
    Illustrationen | Walter Fricke
    Sound Design | Vincent Lee
    Schnitt | Walter Fricke
     
    Rexx Cummings gefällt das.
  2. Rexx Cummings

    Rexx Cummings Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    160
    Ba-dum-tss! Hahahahaaaa! :laughing::laughing: Herrlich! Danke und mehr davon bitte!
     
  3. Heiko-1970

    Heiko-1970 Hörspielfan

    Beiträge:
    224
    Ein Downloadlink wäre nett. Dann kann ich es auch hören.
     
  4. Telliminator

    Telliminator Sample-Collector

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    658
    Sorry, bisher gibt es das nur auf YouTube. :(
     
  5. Tom

    Tom Noir SHU

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.963
    Hab es bisher noch nicht komplett gehört, aber ein gutes Stück schon. Bis dahin ist es eine sehr amüsante Geschichte. Gefällt mir.

    Als Tipp: Worauf du dringend noch achten solltest, ist die Lesegeschwindigkeit. Du HECHTEST förmlich durch den Text und das schmälert das Hörvergnügen für mich doch erheblich.
     
  6. Telliminator

    Telliminator Sample-Collector

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    658
    Hi Leute, dieses Hörstück ist nicht von mir, sondern nur von mir hier verlinkt worden. Gemacht haben es die, die unten drunter stehen. Am besten Ihr setzt diese Tipps und Kommentare gleich unter das YouTube-Video, da kommt es auch bei den Machern an. :)
     
  7. Tom

    Tom Noir SHU

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.963
    Ah ... das hab ich nicht registriert.
     

Diese Seite empfehlen