• Blut-Tetralogie   Dark Space

Skeletor26

Overlord of Lüneburg
Sprechprobe
Link
Hallo Leute,

Die meisten von euch kennen bereits meine Serie Jack Dalton - Eine urbane Legende.

Nun hat sich bei der aktuellen Folge 4 ein Problem aufgetan, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt.

Aufgrund von vielen terminlichen Verpflichtungen kann Jan Langer nun leider doch nicht die Rolle von Shadow / Peter Croft übernehmen.

Das bedeutet das ein neuer Sprecher für die Rolle gefunden werden muß.

Da Jan auch leider nicht dazu kam, für Folge 4 einzusprechen, verschieben sich die Arbeiten an dieser natürlich so lange bis ein neuer Sprecher gefunden ist.

Die Rolle von Shadow / Peter Croft ist die des sogenannten Sidekicks des Helden.

Er ist Jack Daltons Partner und bester Freund. Circa 32 Jahre alt, Meister in mehreren asiatischen Kampfsportarten.

Als Peter Croft leitet er mit seiner Frau Samantha die millionenschwere Firma Tech Systems, die auch die geheime Kommandozentrale von Jack Dalton verbirgt.

Bitte beachtet, daß dies eine sehr präsente Rolle ist, die in so ziemlich jeder Folge dabei ist. Ich brauche also einen Sprecher, der sich auf eine Serienrolle einlässt!!!!

Ich danke euch schon mal allen für eure Aufmerksamkeit und Hilfe und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen
Euer Chris a.k.a. Skeletor26
 

Comewhatmay

Mitglied
Sprechprobe
Link
Würd ich machen, hab aber schon den Fahrer eingesprochen [emoji39].


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Moin,
das klingt wirklich interessant. Könnte ich mir vorstellen.
Wie umfangreich ist denn die Rolle?
Wenn meine Stimme passt, würde ich es gern versuchen.
 

Mantroba

Mitglied
Sprechprobe
Link
ich bewerbe mich, auch wenn mein Stimmalter nicht passt. Vielleicht ist er mit einer jünger gebliebenen Stimme? :D ich kann ja auch mal versuchen etwas rauer und tiefer zu sprechen, falls du es überhaupt in erwägung ziehst mich testen zu wollen.
 
Oben