drooms.

Johnny
Sprechprobe
Link
Guten Tag, Guten Abend, Guten Mittag, Guten Hunger,
Mein Name ist Johnny aka. drooms. und ich bin 17 Jahre alt. Naja, was Stimmalter angeht werde ich eher Mitte 20 eingeschätzt, aber das ist im Prinzip ganz gut um Alkohol und Sonstiges zu kaufen ;)

Ich habe mit 12 das erste Mal im Theater gespielt, wobei ich 3 Rollen übernahm, wovon 2 intensive Sprechrollen waren (Prinz, Marktschreier). Seitdem bin ich enorm fasziniert davon einem Charakter meine Stimme zu verleihen oder Geschichten zu erzählen, und verpasse keine Gelegenheit im Schul-Theater mein bestes zu geben oder in der Karaoke ecke des Discord-Servers leuten die Ohren abzu-singen oder zu -reden.

Eine Sprechprobe von mir findet ihr hier:
Sprechprobe: drooms. | HoerTalk.de - Hörspiel-Community


Ich bin außerdem Grafikdesigner; Neben der Schule arbeite ich in einer lokalen Druckerei an Sachen die vom Buchdruck bis zum T-Shirt Design reichen. Ich habe Erfahrung in Programmen wie Adobe Photoshop, InDesign, Illustrator, After Effects sowie Maxon Cinema 4D & Maya.

Portfolio: Graphic Design 2017

Falls also jemand ein Projekt hat dem ein Cover-art fehlt, oder er denkt meine Stimme sei wie gemacht für eine Rolle, bitte hinterlasst doch einen Kommentar hier oder auf meinem Profil!

Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt das hier durchzulesen,
euer drooms.
 
Zuletzt bearbeitet:

charly

(früher: oxytocinated)
Sprechprobe
Link
Na, das klingt ja nach einer beachtlichen Palette an Talenten in dem zarten Alter ;)
Willkommen hier, viel Spaß und gute Rollen wünsche ich Dir.

~charly
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hey Johnny. Herzlich Willkommen hier bei uns! Wenn DU schnell Kontakte suchst oder direkte Antworten auf Fragen hast, kannst Du auch mal in der Chatbox auf der Hauptseite anfragen oder mal im allabendlichen TeamSpeak vorbeischauen.
Dann lass es mal krachen! :)
 

Atapatata

Hörspieler
Sprechprobe
Link
Hi Johnny,

hier bist Du gut aufgehoben. Ein bunter Haufen von Leuten mit vielfältigen Talenten und Fähigkeiten.

Herzlich Willkommen! ;)
 
Oben