• Blut-Tetralogie   Dark Space

Ronny

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo,

ich habe mein Schränkchen besser gedämmt und hoffe, dass der Raumhall nun gut minimiert ist.

Was sagt ihr zu den neuen Aufnahmen? :)

Vielen Dank für Euer Feedback.
Ich weiß das sehr zu schätzen.

Liebe Grüße
Ronny

Trickstimme Paula:
 

Trickstimme Oma:
 

eifersüchtig_empört über Bertl (-> Trickstimme Bertl):
 

Trickstimme Bertl:
 

erzählend:
 

nervend_kindlich:
 

verzweifelt:
 

wütend:
 

freudig_aufgeregt:
 

französischer Akzent:
 

Lachen:
 

Weinen:
 
 
Zuletzt bearbeitet:

Moè

Die Stimme aus der Dunkelheit
Sprechprobe
Link
Servas Ronny ;-)
Schöne Aufnahmen und sehr facettenreich.
Ich persönlich höre hin und wieder einen etwas "fiesen" Raumhall, da würde ich nacharbeiten.
Ansonsten klingt alles supi, die Oma sehr witzig :) und die Trickstimme passt auch sehr gut auf dich.
Lediglich wütend ist gestellt und kaufe ich dir so nicht ab. Trau dich rein zu plärrn ge hearst!
Außerdem finde ich deinen österreichischen Dialekt sehr niedlich und nach der Aufnahmen mit französischen Akzent würde ich dich ohne mit der Wimper zu zucken auf einen Moët einladen <3
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Ronny,
Dein Spiel finde ich sehr schön. Ich habe den Eindruck, dass Du da völlig angstfrei an Deine Rolle gehst.
Auch mir gefällt der feine österreichische Akzent/Dialekt (wie auch immer)

Zum Technischen:
Wenn Du nah am Mikrofon bist, hast du zwar keinen Raumhall (zumindest nur sehr minimal) aber dafür den Nahbesprechungseffekt. Bist Du weiter weg vom Mik, dann hört man schon noch deutlich den Raumhall. Für manche Emotion finde ich Dich zu nah am Mikrofon (bsp. Verzweifelt).
Wie sieht denn Dein Equipment aus?

Du kannst Dich ja jetzt schon auf Rollen externer Projekte bewerben, ebenso an Wettbewerbe teilnehmen und an Shortys arbeiten. Für ein Upgrade auf "Intern" müsstest Du noch mehr den Raumhall in Deinen Aufnahmen eliminieren.
Als Cutter könnte ich einen Teil Deiner Aufnahmen, auch wenn sie wirklich toll gesprochen sind, nicht gebrauchen.

Gruß Marco
 

Ronny

Mitglied
Sprechprobe
Link
Lieber Moè,
lieber Marco,

vielen Dank für die Antworten und Eure Hinweise, worüber ich mich sehr gefreut habe. :)

Ich werde die Aufnahmen nochmals sprechen und hoffe, ich kann den Raumhall minimieren, wobei ich da - ehrlich gesagt - mal gucken müsste, wie ich das angehe. Leider fehlt mir da wohl noch das Ohr dafür, da ich als technischer Laie annahm, dass die Aufnahmen so in Ordnung seien.

Ich arbeite in meinem Wandschrank, der sogar teilweise mit Schaumstoff ausgekleidet ist.

Mein Equipment besteht aus:
Mischpult Behringer Xenyx X1204
Mikrofon Rode NT1-A mit Popschutz
Kopfhörer Beyerdynamics DT 770 Pro

Ja, es stimmt - wenn ich mal warm geworden bin, ist auch die Aufregung weg - allerdings sitze ich meist alleine im Schränkchen ;) Macht mir viel Spaß, das Sprechen.

Danke nochmals!
Pfiat Euch und bis bald.

Liebe Grüße
Ronny
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi @Ronny ,

die neuen Aufnahmen sind VIEL besser als die bisherigen. Gut gemacht. Ich denke, sobald @Marco sich das nochmal angehört hat steht dem "Intern" nichts mehr im Wege :)

Liebe Grüße,
Marcel
 

Ronny

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Marcel, vielen Dank für Deine Antwort. :-D Freut mich sehr! LG Ronny
 

Linuxfan

Mitglied
Die Stimme von Paula Erinnert mich total an dir Dr3i Tätliche Regie in der die Stimme von "Panic-Porky.

Aber auch sonst finde ich deine Stimme echt gut.
 
Oben