Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: [Freigabe ausstehend] Sprechprobe Dagmar

Upps, ich habe oben ja noch gar nichts zu deiner Sprechprobe gesagt. :)

Die Lesung gefällt mir gut, auch wenn die Stimme der Dame mit etwas weniger Druck vielleicht besser rüberkäme.
Der verzweifelte Take ist sehr schön und überzeugend gespielt.
Der hochnäsige Take gefällt mir am besten von den dreien. Echt klasse!
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Freigabe ausstehend] Sprechprobe Dagmar

Soooooo, neu hochgeladen:
Dialekt fränkisch, freundlich, betrunken. Braucht ihr noch mehr oder reicht es jetzt :D
 

Horst

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Freigabe ausstehend] Sprechprobe Dagmar

Gute Takes, kann ich mir schon gut in einem Hörspiel vorstellen!
Die Erzählerinnenstimme ist mir eventuell einen Tacken zu sorgfältig artikuliert, aber das is sicher Geschmackssache :)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Freigabe ausstehend] Sprechprobe Dagmar

Im Erzähler-Take ist eine Übersteuerung, darauf müsstest Du noch achten. Ansonsten ist das einzige Problem der Raumhall, wenn Du leiser sprichst geht es aber recht gut und die Resonanz ist kaum zu hören. Wie ich gelesen habe bastelst Du ja auch gerade noch an den räumlichen Aufnahmemöglichkeiten, vielleicht magst Du uns ja noch das Ergebnis zeigen? Dann sieht es hier mit einer Freigabe grundsätzlich schon recht gut aus, abgesehen von den kleinen Problemchen ist ja die Aufnahmequalität super.
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Freigabe ausstehend] Sprechprobe Dagmar

hm, besser so? Habs neu hochgeladen. im Schrank, unter ner Decke, mit Ploppschutz. Mehr fällt mir nicht ein :(
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Freigabe ausstehend] Sprechprobe Dagmar

Hast Du das Mikro bei der Aufnahme in der Hand? Leider plagen Dich da jetzt gerade typische Bewegungsgeräusche, die klingen als würdest Du das Mikro in der Hand halten. Und versuche das Mikro nicht zu nah vorm Mund zu halten, es ploppt und pustet ein wenig (bei "Papier" zum Beispiel). ABER vom Raumklang her viel besser!
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Freigabe ausstehend] Sprechprobe Dagmar

So, nommal den Wunschpunsch neu, mit neuem Konstrukt: Aufnahmeschrank 2.0, T-Shirtregal unten rechts.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Freigegeben] Sprechprobe Dagmar

Passt! Freigegeben! :laechel: Drück Dir die Daumen für Deine Rollenbewerbungen und super das Du nicht gleich resigniert hast!
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe Dagmar

Juhuuu *Freufreu* Ne, ich resignier nicht. NIcht wenn ich 170 Euro für ein Mikro ausgegeben hab hehe.
Außerdem macht das Spaß :D
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe Dagmar

Glückwunsch auch von mir nachträglich. Schöne Stimme, schönes Spiel.
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe Dagmar

:) Danke euch allen!
 

Herr M

Mitglied
AW: [Freigegeben] Sprechprobe Dagmar

Na super...das freud mich jetzt. Wieder eine (wie ich finde) herforragende Stimme. Glückwunsch!
 

BlackFuu

Chaosqueen ¤ケーオス¤
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe Dagmar

Hey, Glückwunsch zu Freigabe! Ich finde deine Stimme echt angenehm. Der kann man gut zuhören :)
Finds n bissel schade, dass die Proben nicht etwas länger sind. Und den Erzähltext find ich noch etwas holprig. Aber ansonsten, chacka!!!
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe Dagmar

Glückwunsch zur Freigabe! :drinks:

Cool! Wieder eine Stimme mehr zur Auswahl!:music:
 

ZombieFromMars

Hör-Walker
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe Dagmar

Gefällt mir! Sympatische Stimme und Aufnahmequalität für mein Gefühl sehr gut.
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe Dagmar

Hab noch ne englische Sprechprobe hochgeladen. Angeblich habe ich relativ wenig deutschen AKzent, aber ich weiß nicht, ob die Amerikaner mit denen ich zu tun habe nur höflich sein wollen ;) Und man hört nen leichten britischen Einschlag bei mir raus, hab ich mir sagen lassen - selbst wenn ich versuche, amerikanisch zu imitieren *g*

Vielleicht braucht ihr ja mal wen, der englisch was einspricht.
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe Dagmar

Zumindest hast du keinen "deutschen" Akzent drin. :D Dein Englisch ist sehr schoen "britisch" und obwohl zwei, drei Woerter etwas inkorrekt gesprochen sind, hat mir das Zuhoeren sehr viel Freude bereitet.
blumen-1286625158.gif
Eine Britin wuerde ich dir ohne Frage abnehmen. :)

Ein paar kleine Anmerkungen von meiner Seite: "Suit" hattest du etwas inkorrekt ausgesprochen [ gehoert "suht" ausgesprochen, mit scharfem S ] und trotz deiner englischen Betonung sprichst du z.B. "Chair" mit einer amerikanischen Betonung aus. Ebenso "large". Die Amerikanerin nehme ich dir aber leider, leider, leider nicht ab. :( Steht aber weiterhin ausser Frage, dass du eine schoene Stimme hast. :D
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe Dagmar

Zumindest hast du keinen "deutschen" Akzent drin. :D Dein Englisch ist sehr schoen "britisch" und obwohl zwei, drei Woerter etwas inkorrekt gesprochen sind, hat mir das Zuhoeren sehr viel Freude bereitet.
blumen-1286625158.gif
Eine Britin wuerde ich dir ohne Frage abnehmen. :)

Ein paar kleine Anmerkungen von meiner Seite: "Suit" hattest du etwas inkorrekt ausgesprochen [ gehoert "suht" ausgesprochen, mit scharfem S ] und trotz deiner englischen Betonung sprichst du z.B. "Chair" mit einer amerikanischen Betonung aus. Ebenso "large". Die Amerikanerin nehme ich dir aber leider, leider, leider nicht ab. :( Steht aber weiterhin ausser Frage, dass du eine schoene Stimme hast. :D

...das musst du dir aber von einem eingeheirateten AUSTRALIER nicht bieten lassen!!!:D
 
Oben