[Intern] Sprechprobe: cbahr

Dieses Thema im Forum "Männlich" wurde erstellt von cbahr, 10. Februar 2018.

  1. cbahr

    cbahr Schauspieler / Sprecher

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    12
    Hallo zusammen,

    mit der Hoffnung auf interne Freigabe hier neue Sprechproben. Diesmal mehr gedämmt. Was sagt Ihr?

    Herzliche Grüße in die Runde.

    Christoph

    Wut (Feb '18)
     

    Angst (Feb '18)
     

    Häme, Lachen (Feb '18)
     

    Erzähltext (Feb '18)
     
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2018
    OldNick, benkuly, Telliminator und 3 anderen gefällt das.
  2. Marco

    Marco Autor Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.103
    Hallo Christoph,
    vielen Dank für Deine neuen Sprechproben. Sehr schönes Spiel:)

    Zum Technischen:
    Man hört schon den Raum in dem Du sprichst. Bei Wütend und Lachen ist der Raumhall zu stark für ein Upgrade auf [Intern]. Der Erzählerpart ist ok und würde durchgehen. Hast Du die Möglichkeit bei lauten Takes noch mehr zu dämmen,bzw zu absorbieren?
    So kann ich leider noch kein Intern vergeben

    Was meint Ihr @jam @Ellerbrok ?
     
  3. cbahr

    cbahr Schauspieler / Sprecher

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    12
    Danke für die Einschätzung. Ich habe selbst schon gedacht, dass es knapp werden könnte. Da muss ich nochmal ran. Ein eiliges Helau aus dem Rheinland in die Runde!
     
    Gabriel und Ellerbrok gefällt das.
  4. Marco

    Marco Autor Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.103
    Ja, das wäre gut, denn ohne das [Intern] wird es schwierig mit den internen Projekten.
     
    Gabriel gefällt das.
  5. cbahr

    cbahr Schauspieler / Sprecher

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    12
    Eben habe ich die Sprechproben mit dem Raumhall durch neue Takes ersetzt. Ich habe jetzt etwas mehr gedämmt, ich würde mich freuen, Eure erneute Einschätzung zu erhalten. Vielen Dank!
     
  6. Marco

    Marco Autor Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.103
    Ja, prima Christoph, jetzt schön trocken, das reicht für ein [Intern] :)
     
  7. cbahr

    cbahr Schauspieler / Sprecher

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    12

Diese Seite empfehlen