[Intern] Sprechprobe: CaveTalker

Dieses Thema im Forum "Männlich" wurde erstellt von CaveTalker, 7. August 2017.

  1. Marco

    Marco Autor Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.103
    @Alex Bei Lachen und im zweiten Teil von Wütend ist Räumlichkeit zu hören. Der ist jetzt soweit nicht weiter störend, daher auch das [Intern]. Sollte es aber noch lauter werden, kann es möglicherweise, eventuell (etc.) zu Problemen kommen.
    Das ist aber wirklich nur jammern auf hohem Niveau und je nach Tagesform unserer Ohren.
    Wir haben das vorab in unserem Besprechungsraum besprochen. Also...keine Panik, die Aufnahmen sind soweit prima.
     
    CaveTalker und Alex gefällt das.
  2. Alex

    Alex Euch werd ich was erzählen...

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    789
    Nee Panik bestimmt nicht.;) Ihr macht das schon gut.
    Ich glaube ich hör das nicht mehr so genau.... weisste, isch hab "Ohren".:D
     
    Ellerbrok gefällt das.
  3. CaveTalker

    CaveTalker In Stimmung

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    87
    Hejjjjjjj, dankeschön. Ich kann garnicht ausdrücken, wie sehr ich mich freuer. :);):)
    Ich hatte versucht das Ganze oben zu posten, hab das aber irgendwie nicht hinbekommen. Könnte mir da vielleicht jemand helfen?
    Der Raumhall ist manchmal aber auch ein Schlingel:confused::D
     
    Ellerbrok gefällt das.
  4. Ellerbrok

    Ellerbrok Hoer-Stalker Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.252
    Du musst doch nur auf "Bearbeiten" gehen... aber wenn das bei dir nicht funktioniert kann ich das auch für dich verschieben ;)
     
  5. CaveTalker

    CaveTalker In Stimmung

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    87
    Das hatte ich so versucht, konnte allerdings nichts hochladen.
    Das wäre sehr nett von dir.:)
     
  6. Ellerbrok

    Ellerbrok Hoer-Stalker Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.252
    Ich hoffe ich denke morgen dran :)
     
  7. CaveTalker

    CaveTalker In Stimmung

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    87
  8. Ellerbrok

    Ellerbrok Hoer-Stalker Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.252
  9. CaveTalker

    CaveTalker In Stimmung

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    87
    Und ihr macht einen großartigen Job hier.
     
    Marco und Ellerbrok gefällt das.
  10. Desaia

    Desaia Prinzessin von Merun

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    12
    Omg deine Akzente/Dialekte sind ja mal pures Gold! Sitze hier und lach mich scheckig :'D ich hab direkt Kaya Yanar und Bully rausgehört <3 die Szene wo er als Beckenbauer eingeparkt wurde :'D echt genial... ich glaube, ich muss auch mal so nen Take aufnehmen, wo ich mit Dialekten und Akzenten herumspiele :)
    Hast eine echt sympathische angenehme Stimme :3
     
  11. CaveTalker

    CaveTalker In Stimmung

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    87
    Vielen Dank @Desaia für dein Feedback und du hast in der Tat den Bully herausgehört;):rolleyes:
     
    Desaia gefällt das.
  12. benkuly

    benkuly <nobody></nobody>

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    722
    Bully? Ich höre mehr Rick Kavanian^^ Genial gesprochen von dir :)
     
    CaveTalker gefällt das.
  13. Alex

    Alex Euch werd ich was erzählen...

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    789
    So das reicht ja wohl!!

    Der wird sonst noch eingebildet! :D
     
    Desaia gefällt das.
  14. CaveTalker

    CaveTalker In Stimmung

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    87

Diese Seite empfehlen