Melianea

Mitglied
Sprechprobe
Link
So hier meine Bewerbung für Jessica Jones und Tara McGormic oder wo auch immer meine Stimme passen könnte :)

Tara:
 
 

Jessica Jones
 

 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
oh ganz übersehen bisher?
Gerne bewerbe ich mich auf die Rolle der Tara McGormic (gilt natürlich trotzdem auch für andere Rollen hier), schade dass ich das nicht heute gleich mitaufgenommen habe....sollte das Casting bis nächsten Montag noch auf sein reiche ich die Bewerbungstakes gerne nach!
 

Steffi_Price

Stephanie Preis
Sprechprobe
Link
Klingt spannend, ich würd' gern mitmachen, daher auf die Schnelle mal kurz die Jessica Jones probiert:

 

Spreche aber gern auch eine andere weibliche Rolle, wenn es besser passt ;-)

Liebe Grüße!
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
Huhu, ich bewerbe mich auch! :) nachdem ich mich jetzt endlich wieder offiziell bewerben kann, würde ich mich sehr über eine Rolle freuen :)
Ich hoffe ich schaff es noch Probetakes aufzunehmen, ich muss mal schauen...
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
oh ganz übersehen bisher?
Gerne bewerbe ich mich auf die Rolle der Tara McGormic (gilt natürlich trotzdem auch für andere Rollen hier), schade dass ich das nicht heute gleich mitaufgenommen habe....sollte das Casting bis nächsten Montag noch auf sein reiche ich die Bewerbungstakes gerne nach!
voila
Inspector Jessica Jones und Tara McGormic in einem Rutsch
https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/htup/upload/up/Jessica_und_Tara-1520875156.wav
 

Mantroba

Mitglied
Sprechprobe
Link
ich schiebs nochmal nach oben, das Casting neigt sich immerhin dem Ende zu! :)
 

Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Ich finde die Geschichte auch interessant und hätte Lust Jessica zu sprechen. Ich hoffe, dass ich es schaffe noch den Probetake zu liefern.
 

Ulli

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich versuche es auch einmal mit einer Bewerbung für Jessica Jones und Tara

Jessica Jones:  
Tara:  

:) ganz liebe Grüße!
 

Sylvester

Mitglied
Falls meine Stimme passen und noch Rollen frei sind, bewerbe ich auf alles wo's passt! :) Proben folgen dann bei Bedarf. ;)
 

Mantroba

Mitglied
Sprechprobe
Link
So Liebe Leute, ich beende das Casting heute Abend, wer also noch Lust hat, bis 23:59 Uhr habt ihr Zeit dies Mitzuteilen. Jeln und ich besprechen uns dann die Tage. Bis dahin und allen Teilnehmern Viel Glück und Frohe Ostern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mantroba

Mitglied
Sprechprobe
Link
Das Casting ist dann hiermit beendet und darf dahin verschoben werden wo es hin gehört. Wir besprechen uns dann die Tage, bis dahin!
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo miteinander,

Mantroba und ich haben uns auf folgende Rollenbesetzung geeinigt:


Inspector Phil Johnson: CaveTalker
Inspector Jennifer Jones: Chaos
Intendend Thomas Noxworth: HaPe

Tara McGormic: Andrea
Richard Thorton: Wer.n Wilke
Frederic Parker: Der Waschbär
Marty Lessister: Jack Ruler

Falls jemand von den hier genannten mit der Rollenvergabe nicht einverstanden ist oder lieber einen Rückzieher machen möchte, der melde sich bitte so schnell wie möglich, so dass wir ggf. umbesetzen können.

Für alle Beteiligten wird in Kürze eine Einladung raus gehen. Wir bereiten derweil mal den Regieraum vor.

Viele Grüße, Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Da schau ich ganz unbedarft in die Castliste und sehe meinen Namen an zweiter Stelle.. Waaaaaas :eek: Oha, danke danke danke, das freut mich richtig doll und ich bin schon ganz gespannt darauf, das Skript zu lesen.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hier mal der erste Status zum Geschehen. Momentan ist nicht viel passiert. Der Regieraum ist eingerichtet und wir werden in dieser Woche beginnen die Termine für die Ensemble Sprechtermine zu schreiben. Sobald wir uns hier geeinigt haben, geht es in die Aufnahmen der ersten Szenen. Ich bin gespannt. :)
 
Oben