• Blut-Tetralogie   Dark Space

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
Update zum Casting:

Das Ende des Casting wird der 11.11.2017 sein! Bitte bis dahin die Sprechproben abgeben, denn erst mit der Sprechprobe werde ich entscheiden.
 

charly

(früher: oxytocinated)
Sprechprobe
Link
Update zum Casting:

Das Ende des Casting wird der 11.11.2017 sein! Bitte bis dahin die Sprechproben abgeben, denn erst mit der Sprechprobe werde ich entscheiden.
Yay, bis dahin bekomme ich meine Kabine bestimmt fertig, so dass die interne Freigabe endlich stattfinden kann.
Mein Interesse sei somit hier bekundet ;)
 

Faelon

Mitglied
Sprechprobe
Link
Einen guten Montag die Damen und Herren,

ich möchte ebenso das Interesse bekunden, doch ist vom Timbre wohl nicht vieles passend. Ein Beispiel für den Lew Kalinin:
 

vG Clemens
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
Shit, den bring ich jetzt: Peter, wenn Du noch ne Sprecherin suchst, bin ich Dein Mann! :D
Und wenn Du mich ablehnst, dann verhinderst Du voll meine Entwicklung, so! :cool:
Haha...ich werde mal gucken wie ich Deine feminine Entwicklung unterstützen kann :) (Schalien)
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Ahoi,

bin wieder im Lande und gleich fleißig meine Probetakes aufgenommen.:)

Lev Kalinin  
Fjodor Below  
Andrej Kalinin  
Igor Sorokin  
Boris  

PS: Meine Frau (geb. Moskauerin) kann bei Bedarf gern was auf russisch beisteuern (Durchsage Radio, TV, Computerstimme oder sonstiges).

LG
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
*schiebt* das ganze wieder nach oben und evtl. hat ja noch jemand Lust!
 

charly

(früher: oxytocinated)
Sprechprobe
Link
Momentan funktioniert (bei mir zumindest) das foreninterne hochladen nicht, daher hier der Link zu einem Dropboxordner mit meinen Takes für Aljona, Grascha und das Hologramm:
Dropbox - below
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,
ich darf hiermit den Cast für den neuen ZC "Ein echter Below" vorstellen!
Ich werde Euch heute noch in die Gruppe einladen, wo das Skript auf Euch wartet!

Herzlichen Dank an alle die sich beworben haben!

Besetzung

Erzähler An Eid Sensortyp
Irina Dorle
Lew Kalinin derFlüsterer
Fjodor Below Wern
Andrej Kalinin Alex
Grascha Bolschakow Bazille
Aljona Lasarew Johanka
Boris Waschbär
Igor Sorokin Vogelmann
Mischa Morosow benkuly
Hologramm frog25


Nebenrollen:

Polizist Pavel: 1 Take comewhatmay
Mann 1: 2 Takes Klaus_Nb
Mann 2: 2 Takes Pharazon



Autor Frank Hammerschmidt
Cut und Regie psart
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

es sind schon viele tolle Takes eingetroffen, leider fehlt mir im Moment die Zeit zum genauen anhören.
Ich gehe im Moment um 5 Uhr aus dem Haus und komme erst gegen 19 Uhr wieder rein. Und ich bin ganz ehrlich, dass mir neben dem derzeitigen Arbeitspensum, das Privatleben und ein bisschen Schlaf etwas wichtiger ist. Ab dem 22.12. habe ich erstmal 14 Tage frei und kann mich dann wieder der Arbeit hier im HT widmen. Ich hoffe ihr könnt das verstehen!

Ich wünsche allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit

Liebe Grüße aus Frankfurt

Peter
 
Oben