psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
Wow...das sind schon alles sehr viel versprechende Proben! Herzlichen Dank!
Für mich ist es sehr wichtig, um am Ende eine Entscheidung treffen zu können, das eine Sprechprobe zu einer Rolle vorhanden ist. Denn nur so kann ich sehen bzw. hören, wer mit wem zusammenpasst. Also traut euch ruhig und wer es hier nicht posten möchte, kann mir jederzeit eine Nachricht schreiben.
 
Y

Yüksel

Cüül - Ein neuer ZC! Leider hänge ich mit meinen ganzen Projekten so dermaßen hinterher, das ich mich dies mal nicht bewerbe.
Ich drücke allen, die sich bewerben, diverse Daumen, und wünsche gutes Gelingen für das Projekt!
 

Der Waschbär

Raccoon Audio Records
Sprechprobe
Link
Ich melde mich auf alle männlichen rollen.
Probetakes mache ich Anfang nächster Woche.
Bin noch im Urlaub.

Gruß
Der Waschbär
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Wann ist denn 'Bewerbungsschluss'? Ich habe etwas vorbereitet, warte/hoffe aber gerade noch auf mein intern flag.

Edit: Intern flag bekommen, ich stell heut abend die Sprechprobe rein :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hier meine Bewerbungssprechschnipsel:

Grascha
 
Aljona
 

Vielleicht passt ja was :)
 

Synchron

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hier meine Takes für den Cafe Besitzer und den Obdachlosen. Für die anderen passe ich glaube ich nicht.
 
 
Oben