[Int.Casting] PARAPOL - Schweden

Dieses Thema im Forum "Interne Castings für Hoerspielprojekt.de" wurde erstellt von Marco, 1. Februar 2018.

  1. Marco

    Marco Autor Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.103
    Nun ist es soweit.
    Wir suchen für die Folge
    "Schweden - Transkommunikation"
    aus dem Parapoluniversum Sprecherinnen und Sprecher.

    Das Casting geht bis zum 28.02.2018
    Schnitt: Marcel Ellerbrok & Marco Schmidt



    Kommissarin Freja Nielsdotter (49 Takes)
    - Ca. 30 Jährige Polizeibeamtin, ledig und das Gegenstück zu Kommissar Erik Holgersson.
    Sie arbeitet mit Erik eng zusammen und wenn der alte Brubbelkopf mal etwas verbal übertreibt, korrigiert sie ihn.
    "Ja, Erik, stell Dir vor, wegen einer Leiche...ja! Ist ja irgendwie auch Dein Job oder? Ansonsten hättest Du ja auch Bäcker werden können!"

    Chirurg Prof.Björn Esbjerg (17 Takes)
    - Ca. 50-55 jähriger Arzt, etwas eitel, aber sonst ein ganz patenter Kerl :)
    Na,na,na....alter Professor? Pass bloss auf, dass Du mit Deiner zittrigen Hand nicht das Narkosegemisch verstellst

    Parapol Michael Berg (77 Takes)
    - Ca. 35-45 Jahre. Von Parapol, hat geschichtliches Hintergrundwissen und muss viel von Erik Holgersson aushalten.
    Diese Organisation wird auch einfach nur Parapol genannt. Ich heiße übrigens Michael und das ist meine Kollegin Tina Nordin.

    Parapol Tina Nordin (32 Takes)
    -Ca. 30 jährige, noch nicht so lange bei Parapol tätige Kollegin von Michael Berg.
    Dafür stinkt er ganz schön nach....Schwefel? Nimm ihn den Knebel aus dem Mund, Michael.

    Schwester Annegret (7 Takes)
    -Ca. 25-30 jährige Krankenschwester
    ohne Probetext!

    Kommissar Benny Magnusson (24 Takes)
    - 30-35 Jahre. Ist im Team von Erik und Freja; ist aber eher ein Lakaie von den beiden.
    (etwas angesäuert) Wo ist eigentlich Erik? Er war nur kurz am Tatort und jetzt ist er nicht aufzufinden.

    Kommissar Thomas Martinsson (4 Takes)
    -Ca. 30-35 Jahre. Wie Benny im Team von Erik und Freja.
    Kein Probetext!

    "Leichenfinder" Pietke ( 3 Takes)
    Junger Mann, der mit seinem Hund spazieren ging und die Leiche fand. Redet viel und nervt Erik Holgersson...trotz der drei Takes :)
    Kein Probetext!

    Oberarzt Malte Jörens (17 Takes)
    45-50 Jahre, Vertreter von Professor Esbjerg. Kennt ein Geheimnis!
    (Überlegend) Hmm, nein, da weiß ich nichts. Privat ist da nichts gewesen, soweit ich weiß...nein, nur die Arbeit.

    Hubschrauberpilot ( 3 Takes)
    Kein Probetext

    Psychater Dr. Sirgusson ( 7 Takes)
    50-60 Jahre, eingebildeter Schnösel, spricht etwas überkandidelt.
    (unterbrechend/arrogant) Also, wenn ich mal unterbrechen darf. Kommissar Holgersson hat mich gebeten eine erste Einschätzung über den geistigen Zustand von Herrn Holmberg zu machen....und das habe ich dann, aufgrund unserer langjährigen Zusammenarbeit, auch getan. Meine ausführliche....(wird unterbrochen)

    Agneta Holgersson ( 3 Takes)
    40-50 Jahre. Sie ist die Frau vom Kommissar Erik Holgersson.
    kein Probetext.

    Hier ein Vorgeschmack auf das Thema:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2018
  2. Dominic

    Dominic Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    94
    Oh das hört sich doch Spannend an, leider fehlt mir noch das [Intern]
     
  3. Scarala

    Scarala Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    98
    Na da lass ich schon mal ne Bewerbung da.
    Probetakes mach ich am Wochenende.
     
  4. benkuly

    benkuly <nobody></nobody>

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    722
    *bewerb* auf alles, das passt
     
     
  5. Der Waschbär

    Der Waschbär Raccoon Audio Records

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    558
    Ich bewerbe mich auch auf alles männliche und unmögliche.

    Proben folgen.

    Gruß
    Der Waschbär
     
  6. Comewhatmay

    Comewhatmay Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    226
  7. Swetty8

    Swetty8 Foren-seelen

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    3.335

    Hier ich Bewerebe mich auch,da steht 50,;)

    Bewerbung Matte hin legt,
     
  8. wer.n wilke

    wer.n wilke wer.n the voice

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.881
    bewerb!
     
    :cool:
     
    frog25 gefällt das.
  9. Marco

    Marco Autor Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.103
    Ach so.....by the way....das Alter, welches ich angegeben habe, ist natürlich das Stimmenalter und nicht euer Alter ;)
     
    wer.n wilke gefällt das.
  10. wer.n wilke

    wer.n wilke wer.n the voice

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.881
    Ach ... :rolleyes:
     
  11. Imari

    Imari Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    454
  12. Chaos

    Chaos Schneewittchen

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.028
    Ooooh, ich hätte Lust! Gerne auch eine größere Rolle, wenn es passt.
     
  13. frog25

    frog25 Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    231
    Vielleicht klappt's ja.
    Ich bewerbe mich auf alles weibliche

    Freja (fand ich jetzt etwas schwer, da man die Situation nicht kennt, in welcher sie das sagt. Die Interpretation kann also hier komplett daneben liegen)
     

    Tina
     

    Schönen Tag euch und ein wunderbares Wochenende!
     
    Melianea und wer.n wilke gefällt das.
  14. Nerven bekomme ich hin ;) Ich würde mich gerne auf Pietke bewerben ;)
     
  15. Steffi_Price

    Steffi_Price Stephanie Preis

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    164
    Parapol find ich cool... daher *bewerb*

    Hier mal schnell der Probetake von der Kommissarin in ein paar Varianten - wenn eine andere Rolle besser passt, gerne auch die ;-)

     
     
    Passi gefällt das.

Diese Seite empfehlen