[Int.Casting] Discovery - Sternenwelten

Dieses Thema im Forum "Interne Castings für Hoerspielprojekt.de" wurde erstellt von stephan1979, 21. Juli 2017.

  1. frog25

    frog25 Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    150
    Hi, vielleicht willst du mich als Mama.
    LG
     
  2. stephan1979

    stephan1979 Super-Hoertalker

    Beiträge:
    222
    Das freut mich, dass sich viele bewerben. Ich denke, am Wochenende werde ich Zeit finden, um das Material zu hören. Bis dahin läuft die Bewerbung noch auf jeden Fall. Und es spricht nichts dagegen, aus einem der männlichen Außerirdischen einen weiblichen zu machen.

    Zum Thema Klischees: So ungern sie auch gesehen sind, manchmal erfüllen sie einen storytechnischen Zweck.
     
    Nonowe gefällt das.
  3. schaldek

    schaldek Super-Hoertalker Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.746
    Ich würde gern den Ra-Nin geben.
    Probetakes folgen...:)
     
  4. Passi

    Passi Pascal Runge

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    531
    Hallo....hier würde ich auch gerne mitsprechen....Es wäre mir ein Fest....
     
  5. schnitzel

    schnitzel Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    112
    Ich werf meinen Hut auch mal lasziv in den Ring.
     
  6. Nonowe

    Nonowe Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    89
    Hier kommen meine offiziellen außerirdischen Probetakes :)

     
     
  7. Steffi_Price

    Steffi_Price Stephanie Preis

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    152
    Na, vielleicht passe ich ja als besorgte Mutter :)
     
  8. Faelon

    Faelon Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    148
    Hallo Stephan,
    ich werfe mich auch mit hinein.

    Drei Varianten At Eskel, dahinter dieselben drei mit EQ&comp. dahinter zum Vergleich, wie man Mikro und Kabine kontern kann. Alles leicht entrauscht, doch das war jetzt weder besonders feinfühlig noch akustisch klug... das lasse ich dann natürlich bleiben.
     

    Und ebenso Varianten Ra Nin, davon nur die letzte ebenfalls fix etwas aufgehellt mit demselben Setting von oben.  

    Viele Grüße
    Clemens
     
  9. schaldek

    schaldek Super-Hoertalker Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.746
    Oops...ziehe meine Bewerbung hiermit zurück. :(
    Wird zeitlich wohl nix in den nächsten Wochen; da mich schon sehr bald
    der Job überrollen dürfte, wie ich heute erfahren hab. Doof! :confused:
     
  10. Nora

    Nora Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    43
    Vielleicht passt meine Stimme,bewerbe mich
     
  11. stephan1979

    stephan1979 Super-Hoertalker

    Beiträge:
    222
    Kurz zum Status: Ich bin am Wochenende die abgegebenen Sprechproben durchgegangen. Es waren viele gute Sprechproben dabei und ich hab eine engere Auswahl und eine mögliche Zuordnung zu den Rollen getroffen. Einige Sprecher habe ich schon angeschrieben, bei anderen werde ich das noch tun, mir läuft nämlich schon wieder die Zeit davon. Grundsätzlich läuft die Bewerbung aber noch für die noch nicht fix besetzten Rollen.
     
  12. Marcel Ernst

    Marcel Ernst Mr Wallace

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    34
    Eigentlich bin ich wohl viel zu spät, mir hat da ein komisches Monster den Weg aus einem Wurmloch beim Jupiter versperrt LOL ....Also da die Suche wohl noch offen zu sein scheint werd ich doch noch mal meine Stimme für die letzte Rolle des Ha Ton in Richtung des Komandos der Discovery Regie/Produzenten beamen....

    Lg marcel
     
  13. Volker

    Volker Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    604
    sehr gerne, wenn ich passe :)
     
  14. Der Waschbär

    Der Waschbär Raccoon Audio Records

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    461
    Ich bewerbe mich auf alles was noch frei ist

    Gruß
    Der Waschbär
     
  15. stephan1979

    stephan1979 Super-Hoertalker

    Beiträge:
    222
    Hiermit ist das Casting - vorerst - abgeschlossen. Vorerst deshalb, da es sein kann, dass ich für die Aliens noch ein paar "Statisten" brauche. Einige Sprecher habe ich dazu bereits informiert. Sollte ich weitere benötigen, erfahrt ihr es hier.

    Die Besetzung sieht also wie folgt aus:
    Captain Castano... wer.n wilke
    Mark Davis... Rexx Cummings
    Adhira Lavali... Dagmar
    Tia Spade... Karu
    Maja Hallberg... Dorle

    McAdam... Jeln Pueskas
    Tameka Yang... Kathrin Verena
    Lieutenant Bako… derFlüsterer
    Rosenbeck... theM
    Captain Danzo… Der Waschbär
    Arzt… Comewhatmay
    Suchtrupp… Steffi_Price und Passi
    Tia Spades Eltern… frog25 und Alex
    Klein-Tia… Marie (Alex´ Tochter)


    Aliens
    At Eskel… Syurichu
    Tan Eskel… benkuly
    Ha Ton… Faelon
    Ra Nin… Atapatata
    Su Lat… Pharazon


    Weitere Aliens:
    Sascha Savage, Marcel Ernst
     

Diese Seite empfehlen