• Blut-Tetralogie   Dark Space
Y

Yüksel

Hallöchen in die Runde,

gerade sitze ich mal wieder an an Paar Schaltungsentwicklungen und plane die Übertrager MTE10-3 und NTE4 zu verwenden. Leider sind in den Datenblättern nur Nennpegel, Impedanzen und Übertragungsverhältnisse angegeben. Nicht aber der Gleichstromwiderstand der Wicklungen und vor allem nicht deren Induktivität.

Weiß zufällig jemand diese Werte oder hat sie mal ausgemessen?
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hast du noch andere Werte an der Hand, so dass man sie vielleicht ausrechnen kann?
Die Hersteller scheinen für die Produkte auch noch einen gewissen Support anzubieten, hast du von ihnen was erfahren können?
 
Y

Yüksel

Joa, nochmal den Hersteller kontaktieren wäre ein Versuch .... allerdings rücken die nicht unbedingt mit Informationen raus, die über die ohnehin veröffentlichten Daten hinausgehen und man nicht gleich >=1000 Stück ordert.
Ausrechnen wird schwierig, dazu müßte man so einen zerlegen.

Aber ich kanns auch ausmessen ..... wollte das nur vermeiden .... für den Fall daß jemand diese Zahlen schon zur Hand haben sollte.
 
Oben