Grüße Leute,

Ich erstelle seit einer ganzen Weile Hörbücher zu verschiedenen Videospieluniversen und hau sie dann auf meinen YT- Kanal raus.

Dabei basiert das ganze auf sebstgeschrieben Geschichten die aber immer so verfasst sind das sie auch so in den Kanon der jeweiligen Spieleserie passen könnten.

Das Problem hierbei war immer das ich für solche Projekte viele verschiedene Stimmen brauchte und auch Leute die eine Rolle überzeugend Transporieren konnten. Daher habe ich mich in diesem Forum angemeldet und genau diese Leute (also euch) zu finden.

Wer also mal Lust und Spaß daran hat eine Rolle im Zeldauniversum oder bei Metroid zu übernehmen , ist dankbar willkommen =)

Zu mir:

Ich bin 33 Jahre alt / jung, männlich , motivert und so übermäßig kreativ das ich das mit Youtube ausleben muss XD

LG Der Tomatenmann


PS: Ein paar Hörbücher sind wie gesagt schon fertig falls ihr euch mal ein Bild machen wollt was euch da so erwarten würde.....
 

Tania

Mitglied
Sprechprobe
Link
Herzlich Willkommen :) Stehe mit meiner Stimme zur Verfügung. Finde die Idee von der Hörspielen zu Videospieluniversen sehr cool und würde mich freuen, da mitmischen zu dürfen :)
 

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
Willkommen :)
Hier findest du sicher einige Sprecher. Dafür kannst du z.B. eine externe Sprechersuche starten :)
 
Herzlich Willkommen :) Stehe mit meiner Stimme zur Verfügung. Finde die Idee von der Hörspielen zu Videospieluniversen sehr cool und würde mich freuen, da mitmischen zu dürfen :)

Das klingt fantastisch =)..ich werde dich sicher im Januar mal anschreiben deswegen...ich hab momentan noch zwei Projekte abzuschließen und dann kommt was komplett neues.

Ich freu mich ^^
 

MsEverdeen

kein fucking superheld
Sprechprobe
Link
Also für ein Zelda Hörbuch würd ich mich mal melden :) Käme aber darauf an, wie viel Seiten Text das so umfasst.
 

Tania

Mitglied
Sprechprobe
Link
Intern bezeichnet soweit ich weiß die Projekte, die von den Administratoren bestätigt und freigegeben wurden. Für interne Projekte dürfen sich nur Sprecher bewerben, deren Sprechprobe von Hoertalk freigegeben wurde. Externe Projekte sind "alles andere" und hier dürfen sich auch Sprecher bewerben, deren Sprechprobe nicht freigegeben wurde, da der externe Produzent selbst über seinen Qualitätsstandard entscheidet.

Bitte um Korrektur, falls ich hier Quatsch erzählt haben sollte ;)
 

Jan Abraham

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hey Tomatenmann.

Ich glaube ich habe für dich schonmal einen Zweizeiler einghustet. Kann das sein ?
Willkommen hier :)

Besten Gruss
Jan
 
Hallo @MsEverdeen, also Seitenweise Text gibt es bei mir nur sehr selten, meist sind es kurze Geschichten von ca 10-20 Minuten Dauer wo aber auch ein Erzähler dabei ist und passagenweise Musik um Stimmung aufzubauen. Tatsächlich sind es meist für die Hauptrollen 1 Seite Text (zusammengerafft) und für kleinere Rollen 1-5 Sätze je nach dem. Ich weiß ja nicht was dir mehr zusagt ? Wichtig ist mir eigentlich das jeder seine Rolle so glaubhaft wie möglich rüberbringt ..also ist mir das wichtiger als die Quantität =). Zum Thema Zelda...was hättest du denn lieber Schurkin oder lieber Heldin (ich schreibe gerade an etwas von dem ich denke dass das Skript im Janur fertig ist)

@Tania ok klingt ja äußerst interessant ...ne dann bin ich auf jedenfalls extern..rein von der Qualität her bin ich nur mir und vorallem meinen Sprechern und Zuschauern verpflichtet ^^. Danke für die Erklärung. Hab auch mal deine Hörprobe anghört und fand das Top !!! Würdest du deine Stimme auch für Videos hergeben (also kleine visuelle Gags oder Ankündigungen ?..hab nix konkretes geplant aber wer weiß....)

@Jan Grüß dich ! =D

Ja genau hast du und ich war auch sehr glücklich drüber ^^. Tatsächlich warte ich zu der Sache immer noch auf eine Aunfahme von jemanden um das Ding endlich mal raus zu hauen -_- (zieht sich schon über Monate..sowas hatte ich lange nicht)
 

MsEverdeen

kein fucking superheld
Sprechprobe
Link
Ach, das hält sich ja absolut im Rahmen! :) Bei Hörbuch hatte ich gerade irgendwie weeeit weit aus mehr vor Augen ^^
Ich glaube Schurkin wäre mir lieber, aber wenn du sagst, meine Stimme passt da eher auf die Heldin, dann spreche ich natürlich auch gerne diese :)
 

Synchron

Mitglied
Sprechprobe
Link
moin,
klingt nett. Bin zwar mehr der Assassins Creed als der Zelda Spieler, aber das sollte trotzdem gehen :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Hallo @Tomatenmann Mofd,
Herzlich Willkommen hier in der Hörtalk Community,
Ich wünsche dir viel Spaß mit und in der Community.
Nachtschattengewächse (Link) sind immer gut für die Community:).

Grüße aus der Schreibhexenküche:)
 

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich bin ja selber auch ein großer Fan von Videogames, vor allem was Zelda und Metroid angeht.^^
Wenn du meine Stimme brauchen kannst, bin ich gerne dabei.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Salve Te. :)

Wenn Du meine Stimme gebrauchen kannst, werfe ich sie gern in die Wagschale.
 

Morghana

Mitglied
Grüß Dich, lieber Tomatenmann! :D

Nach dem Beschriebenem musste ich, die selbst gerne Let's Plays macht, deinen YT-Kanal begutachten und finde dein Schaffen sehr interessant :) Wird es solche Projekte von Dir vielleicht auch in Zukunft aus dem Final Fantasy Universum geben? ;)

Zwar ist hier meine Sprechprobe noch nicht freigeschaltet, da ich hier neu unterwegs bin und das technische wohl noch optimiert werden müsste. Aber falls Du mit meiner Stimmfarbe etwas anfangen könntest, lass es mich gerne wissen, denn die Zelda-Reihe begleitet mich seit meiner frühsten Kindheit :)

http://www.hoer-talk.de/threads/sprechprobe-morghana.25727/
 

Der Waschbär

Raccoon Audio Records
Sprechprobe
Link
Herzlich Willkommen bei uns.
Hier bist du in guten Händen ääähhhm Stimmen.

Gruß
Der Waschbär
 
Ach, das hält sich ja absolut im Rahmen! :) Bei Hörbuch hatte ich gerade irgendwie weeeit weit aus mehr vor Augen ^^
Ich glaube Schurkin wäre mir lieber, aber wenn du sagst, meine Stimme passt da eher auf die Heldin, dann spreche ich natürlich auch gerne diese :)

ok nenne ich sie eben Kurzgeschichten =D...

Also schurkin ist vorgemerkt..und verdammt irgendwie muss ich dich singen lassen , das klingt super XD. Also ich denke auch deine Stimme klingt ehr positiv und ist damit Heldinen belastet..aber ich wette du mimst auch locker jemanden finsteren ^^
 
@Synchron

Ha ha ja ok =D ..vielen Dank, freut mich ^^

@petermax1

Vielen lieben Dank =)

@Husky Grey , @BarkersPinhead

Klasse ^^...freut mich sehr...ich denke Anfang Janaur hab ich schon was geschrieben wobei ich eure Hilfe echt gebrauchen könnte !

@Der Waschbär

Danke dir =D, ich denke ich werde mich hier wohlfühlen.

@Morghana

Du bist auch Let´s Playerin ? Was gibt es denn bei dir so zu sehen ?

Und nein Final Fantasy ist bei mir eine kleine schwäche...ich bekomme einfach kein zugang zu diesem universum (ähnlich wie bei Metal Gear ..zu ewige Zwischensequenzen und langsames Gameplay). Und ich will nur Geschichten zu Spielen machen wo ich mich wirklich auskenne =)

ha ha ha Hörprobe..du hast Wichser gesagt XD ..also dein Klangfarbe gefällt und ich denke du sicherlich genau weißt wie du manche
 
Oben