• Blut-Tetralogie   Dark Space

Chivaro

Irka S.
Sprechprobe
Link
Hallo!

Ich hatte das ja schonmal in meinem Vorstellungspost angedeutet, dass ich sehr gerne und sehr viel zeichne. Hier möchte ich euch einen kleinen Eindruck über das geben, was ich so mache. Außerdem möchte ich meine Dienste gerne jedem anbieten, der ein Cover braucht und dem meine Arbeiten zusagen!

Besonders gern und viel zeichne ich möglichst fotorealistische Bilder mit Buntstiften zum Beispiel sowas:

Delfinekleinmexx.jpg

Tautropfen.jpg

kleine_Robbe_ganzklein.jpg

und auch mit Bleistiften:

Wolf2_klein.jpg

Skizzen:

JaguarKlein.jpg

Aber auch Aquarell male ich ab und zu:

Schwan_klein_schnitt.jpg

Algarve_klein.jpg

Achso und mit Grafiktablett und Photoshop arbeite ich auch seit vielen Jahren.

Grober Charakterentwurf:
Katertier_klein.jpg

AnimexxKalenderklein.jpg

Ihr dürft mich gern jederzeit anschreiben, wenn ihr etwas braucht! :)
Bis dahin...

Chivaro
 

Anhänge

  • Delfinekleinmexx.jpg
    Delfinekleinmexx.jpg
    167,4 KB · Aufrufe: 399
  • Tautropfen.jpg
    Tautropfen.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 385
  • kleine_Robbe_ganzklein.jpg
    kleine_Robbe_ganzklein.jpg
    278,4 KB · Aufrufe: 328
  • kleine_Robbe_ganzklein.jpg
    kleine_Robbe_ganzklein.jpg
    270,3 KB · Aufrufe: 351
  • Schwan_klein_schnitt.jpg
    Schwan_klein_schnitt.jpg
    601,8 KB · Aufrufe: 365
  • Algarve_klein.jpg
    Algarve_klein.jpg
    172,9 KB · Aufrufe: 373
  • Wolf2_klein.jpg
    Wolf2_klein.jpg
    128 KB · Aufrufe: 350
  • JaguarKlein.jpg
    JaguarKlein.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 410
  • Katertier_klein.jpg
    Katertier_klein.jpg
    152,3 KB · Aufrufe: 388
  • AnimexxKalenderklein.jpg
    AnimexxKalenderklein.jpg
    299,5 KB · Aufrufe: 395

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Illustrationen und Bilder von Chivaro

Wow, sehr schöne und vielfältige Arbeiten :)
 

Thalyndra

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Illustrationen und Bilder von Chivaro

Das ich deine Bilder toll finde, habe ich dir ja schon gestern gesagt :)
 

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Illustrationen und Bilder von Chivaro

Wirklich, sehr schöne Arbeiten.

Und wieder jemand, der sich künstlerisch einbringt, willkommen!^^
 

Chivaro

Irka S.
Sprechprobe
Link
AW: Illustrationen und Bilder von Chivaro

Hallo allerseits! :)
Ich habe wieder einiges gezeichnet und dachte mir, ich zeige mal ein paar Sachen hier.

pferd.jpeg
Pferd in Pastellkreiden

leopard.jpg
Schneeleopard mit Buntstiften + schwarzer und weißer Pastellkreide

Omongwa.jpg
Computerillustration zu unserer Expedition nach Namibia

vogel.jpg
Vögelchen in Buntstiften

Und zwei Hörspielcover habe ich inzwischen auch gezeichnet. Das dritte ist noch in Produktion und wird sicher auch bald fertig sein. Das erste ist für das Hörspiel "Die Flucht" und das andere für meinen Beitrag beim Crazy Five Wettbewerb:

Cover_Flucht-1400050613.jpg Cover_Kopie-1396971734.jpg
 

Anhänge

  • pferd.jpeg
    pferd.jpeg
    76,7 KB · Aufrufe: 327
  • leopard.jpg
    leopard.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 321
  • vogel.jpg
    vogel.jpg
    424,1 KB · Aufrufe: 334
  • Cover_Flucht-1400050613.jpg
    Cover_Flucht-1400050613.jpg
    651,4 KB · Aufrufe: 325
  • Cover_Kopie-1396971734.jpg
    Cover_Kopie-1396971734.jpg
    617 KB · Aufrufe: 330
  • Omongwa.jpg
    Omongwa.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 321

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: Illustrationen und Bilder von Chivaro

Superschick! Also, wenn ich so zeichnen könnte, hätte ich einen anderen Beruf.:D
 

Chivaro

Irka S.
Sprechprobe
Link
AW: Illustrationen und Bilder von Chivaro

Ich hätte mal mitzählen sollen, wie oft mir das schon gesagt wurde. :rolleyes:
 

Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link
AW: Illustrationen und Bilder von Chivaro

Große Klasse :D
Stehen denn eigentlich noch viele Aufträge in der Schlange?
 
M

Menelaos

AW: Illustrationen und Bilder von Chivaro

Soooo schööön, mir persönlich gefällt der Aquarell-Schwan am besten und der Schneeleopard. Wirklich bemerkenswert, wie du es schaffst, die so gut zu treffen, ich bekomme allenfalls einen gute Bleisiftzeichnung hin, mit Farben versaue ich mir immer eher meinen Skizzen. Tolles Hobby und ganz großes Talent !:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chivaro

Irka S.
Sprechprobe
Link
AW: Illustrationen und Bilder von Chivaro

Danke danke danke an euch drei! :)

@ Jonathan: Nö, momentan steht nur noch Maritia an und da ist nicht mehr so viel zu machen. :)
 

Destero

Mitglied
AW: Illustrationen und Bilder von Chivaro

Am meisten Respekt habe ich vor der Straßenlaterne in dem Cover "Die Flucht", das wäre das schlimmste, was man mir antun könnte. Und zwar das so hinzukriegen, dass die Ornamente auch wunderbar perspektivisch aussehen, gerade wenn es nur ein sehr kleiner Winkel ist. Alles sehr schöne Arbeiten! :thumbsup:

Edit: ...leider muss ich zugeben, dass ich alles nicht so realistisch hinkriegen würde, Menschen vielleicht zum Teil, aber beim colorieren versau ich es mir dann gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Illustrationen und Bilder von Chivaro

Richtig, richtig schön!! Mach weiter so - ich finde deine Zeichnungen sooo wunderschön und lebensecht!! Das ist wirklich beeindruckend. :laechel:
 

Chivaro

Irka S.
Sprechprobe
Link
AW: Illustrationen und Bilder von Chivaro

Danke danke für die Kommentare!
Destero, an der Laterne habe ich auch zugegebenermaßen EWIG gesessen, bis das alles gepasst hat. :D
Ich habe jetzt auch noch einige Hörspielcover in Auftrag bekommen. Freu! :)
 

Chivaro

Irka S.
Sprechprobe
Link
AW: Illustrationen und Bilder von Chivaro

Einige haben es ja mitbekommen, ich bin gerade aus Afrika zurück gekommen und habe da für einen Monat in der Wüste und an der Küste gearbeitet. Da ich ein transportables Grafiktablet habe, musste das natürlich mit und ich habe, wenn ich die Gelegenheit hatte, vor Ort ein bisschen gemalt.
Vielleicht interessiert euch das ja auch, deshalb zeige ich mal ein paar Impressionen aus Namibia:

afrika6kl.jpg Wo die Namib in den Antlantik weht: Sandwich Bay

afrika7kl.jpg Skeleton Coast National Park, eine Landschaft wie auf dem Mars!

afrika8kl.jpg Quiver tree forest und Giants Playground in der Kalahari bei Sonnenuntergang

afrika9kl.jpg Drei Springböcke in den Dünen bei Walvis Bay
 

Anhänge

  • afrika6kl.jpg
    afrika6kl.jpg
    256,8 KB · Aufrufe: 315
  • afrika7kl.jpg
    afrika7kl.jpg
    379 KB · Aufrufe: 289
  • afrika8kl.jpg
    afrika8kl.jpg
    490,3 KB · Aufrufe: 310
  • afrika9kl.jpg
    afrika9kl.jpg
    358,1 KB · Aufrufe: 324

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Illustrationen und Bilder von Chivaro

Wirklich schöne Bilder, einfach gehalten mit einer angenehmen Atmosphäre!^^
 

Chivaro

Irka S.
Sprechprobe
Link
AW: Illustrationen und Bilder von Chivaro

Mittlerweile sind wieder einige neue Cover für Hörspielprojekt-Hörspiele aus meinem digitalen Stift geflossen und ich bin noch gar nicht dazu gekommen, die hier mal zu zeigen.
Es ist jedes Mal eine Ehre für mich, wenn ich für ein neues Projekt zeichnen darf und am Ende diese tollen Hörspiele meine Cover tragen! Vielen Dank für euer Vertrauen!

Einfach nur _MAX_ (von psart)

max_fertig-1416554788.jpg

Die Legende von Maritia (von TheMirrorLady)

maritia.jpg

Don Crimson (von vonNorden)

crimson.jpg
 

Anhänge

  • max_fertig-1416554788.jpg
    max_fertig-1416554788.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 275
  • maritia.jpg
    maritia.jpg
    775,3 KB · Aufrufe: 287
  • crimson.jpg
    crimson.jpg
    515,1 KB · Aufrufe: 295

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Illustrationen und Bilder von Chivaro

Und ich bin immer wieder begeistert!!:thumbsup:
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben