[IHW 2017] "Zurück zu Hause"-Thread

Dieses Thema im Forum "IHW 2017" wurde erstellt von stjaernfall, 16. Juli 2017.

  1. Lupin Wolf

    Lupin Wolf Klaus Schankin

    Beiträge:
    3.078
    Ach richtig - nur um das noch am Rande zu erwähnen: Solltet ihr beide wieder heim trampen wollen und wenn ich mal allein zum IHW unterwegs bin, fahre ich für gewöhnlich dieselbe Strecke wie Launemax bis Regensburg (oder wir tuckern manchmal selbst als Fahrgemeinschaft da hoch, wenn es passt), statt der für mich etwas größeren Nürnberg/Bamberg Schleife. Insofern habt ihr trampend schon zwei Ansprechpartner in Richtung Leipzig. In der Regel sind normalerweise auch mehr Berliner unterwegs, Fahrgemeinschaften selbst mit dem Zug und Auto bilden sich da immer irgendwie vorher. Aber außer Laura war von den "Stammberlinern" dies Jahr keiner unterwegs.
     
    Launemax gefällt das.
  2. Lilith

    Lilith Hoertalker

    Beiträge:
    39
    Alles klaro, dann weiß ich bescheid für nächstes Jahr! Danke :)
     
  3. salvero

    salvero Super-Hoertalker

    Beiträge:
    141
    kurze info von nermin, er ist auch gut angekommen soll euch allen liebe grüße ausrichten und danke sagen an alle die so lieb zu ihm waren und ihm geholfen haben
     
    Varuna, Maiskolben, Bazille und 2 anderen gefällt das.
  4. Maiskolben

    Maiskolben Super-Hoertalker

    Beiträge:
    59
    Ich bin auch am Samstag Abend gesund und trocken angekommen! Es hat mich sehr gefreut und es ist toll nun ein paar Gesichter aus dem realen Leben zu kennen! :)
     
    Varuna, Johanka, salvero und 2 anderen gefällt das.
  5. Flof

    Flof Super-Hoertalker

    Beiträge:
    106
    Hut ab!
    Die Strecke mit Gepäck auf dem Motorrad zu fahren war, gerade bei der Anreise mit Regen, sicher eine Herrausforderung.
     
    Maiskolben und Marie gefällt das.
  6. Steffi_Price

    Steffi_Price Stephanie Preis

    Beiträge:
    141
    Ihr Lieben, zwar etwas verspätet - aber Lutz hatte mich gestern auch ganz toll nach Hause gebracht - es war so schön euch alle zu sehen! Danke dafür! Liebe Grüße und... na klar... Roadhouse :D
     
  7. Maiskolben

    Maiskolben Super-Hoertalker

    Beiträge:
    59
    Eine Herausforderung, die mega Laune bringt! ;) Mag mir einer erklären, was es mit "Roadhouse" auf sich hat? o_O
     
  8. Lupin Wolf

    Lupin Wolf Klaus Schankin

    Beiträge:
    3.078
    Ich vermute mal, irgendwas mit dem hier:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Road_House_(1989)

    Was irgendwie in eine der Family Guy Folgen geraten ist oder sowas. Hab die Serie nie gesehen. Den Film selbst kenne ich.
     
    Maiskolben gefällt das.
  9. Swetty8

    Swetty8 Foren-seelen

    Beiträge:
    3.053
    Aber aber für Wetter kann aber auch gar nix dafür,gar nichts,;)

    Wie viele sind den diesemal dabei gewesen?
     
  10. Marie

    Marie Elfchen

    Beiträge:
    1.753
    Wir waren diesmal 44 Teilnehmer. :)
     

Diese Seite empfehlen