[IHW 2017] Workshopideen

Dieses Thema im Forum "IHW 2017" wurde erstellt von MerlePoisel, 5. Februar 2017.

  1. Shindo

    Shindo Super-Hoertalker

    Beiträge:
    176
    Hab da mal eine Idee, die wir auf dem IHW vielleicht umsetzen könnten.

    Wir haben ja immer mal das Problem, das unsere Sprechproben nicht immer so pralle klingen bzw. mehrmals aufgezeichnet werden müssen, um sie dann auch verwenden zu können.

    Da wir vor Ort auch erfahrene Sprecher neben unseren neuen Leuten haben, dachte ich, vielleicht könnte man ein Art Ministudio aufbauen, sodass der ein oder andere quasi seine Sprecherprobe mit Unterstützung einsprechen kann. Natürlich ist der Nachteil, das die eingesprochene Probe eine andere Qualität haben wird als die im heimischen Kleiderschrank gesprochene, jedoch denke ich, dass so ein Coaching für alle hilfreich ist, da dort ja das Feedback sofort erfolgt.

    Ps: das ist nur eine Idee die mir gekommen ist ;-)
     

Diese Seite empfehlen