[IHW 2017] Mitfahrgelegenheit aus Hamburg gesucht

Dieses Thema im Forum "Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von HeideMarie Sch., 16. März 2017.

  1. HeideMarie Sch.

    HeideMarie Sch. |- Buchstabenfee -|

    Beiträge:
    30
    Hallo zusammen,

    ich liebäugle sehr mit einer Teilnahme an dem Treffen und plane gedanklich schon mal die An- und Abreise.

    Gibt es hier schon eine Fahrgemeinschaft aus Hamburg, der ich mich anschließen kann?

    Falls nicht, wollen wir einen Thread nutzen, um so etwas auf die Beine zu stellen? Gern auch für die anderen Regionen als Hamburg ;)

    Ein Auto kann ich nicht zur Verfügung stellen, aber ich beteilige mich selbstverständlich an den Benzinkosten und bringe Verpflegung für die Fahrt mit. Sollte die Fahrt zu lang werden, kann ich auch als Ersatzfahrerin eingesetzt werden.

    Viele Grüße

    Marie
     
    Skeletor26 gefällt das.

Diese Seite empfehlen