[IHW 2017] Biete: Bregenz - Schloss Martinfeld - Retour

Dieses Thema im Forum "Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von Flof, 12. Juni 2017.

  1. Flof

    Flof Super-Hoertalker

    Beiträge:
    81
    Für die die in den Südlichen Regionen beheimatet sind, ihr seid nicht allein :D

    Ich starte meine Tour am Mittwoch so gegen 07:30 - 08:00 in Bregenz und fahre in nördlicher Richtung gen Martinfeld.

    Planmäßige Ankunft ca. 14:00.

    Gerne kann ich bis zu 3 Personen mitnehmen, kleinere bis mittelgroße Umwege sollten kein Problem sein. Gefahren wird mit einem Skoda Roomster.

    Ich bleibe bis Sonntag, wo ich mich spätetstens so gegen 14:00 bis 15:00 auf den Heimweg machen möchte.

    Bregenz nach Schloss Martinfeld.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2017
  2. Tom

    Tom Noir

    Beiträge:
    2.826
    Hmmm ... Walldürn ist jetzt nicht extrem weit entfernt von der Strecke ... vielleicht gibt es einen Ort, an dem du vorbeikommst, den ich mit dem Zug erreichen könnte.
     
  3. Flof

    Flof Super-Hoertalker

    Beiträge:
    81
    Walldürn liegt ja fast schon auf der Strecke :D
    Lass das mit dem Zug mal gut sein und erwarte mein kommen in Walldürn zwischen 10:00-11:00.
     
  4. Tom

    Tom Noir

    Beiträge:
    2.826
    SEHR nice. Danke, Bro. Eine Sorge weniger :D
     
  5. Flof

    Flof Super-Hoertalker

    Beiträge:
    81
    Aktuelle Route
    07:00 Bregenz
    11:00 Walldürn - Tom
    14:00 Schloss Martinfeld

    upload_2017-6-13_9-6-22.png
     

Diese Seite empfehlen