[IHW 2017] *** Anmeldeformular ***

Dieses Thema im Forum "IHW 2017" wurde erstellt von Marie, 22. Februar 2017.

1. Marie

Marie Elfchen

Huch! Tatsächlich! JETZT hab ich wirklich mal alle Farben im Forum durchlaufen. Juchuuu! :D

Ich nehme mal an, wegen der IHW-Orga. :)

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2017
  2. Schattenwolf54

Schattenwolf54 Super-Hoertalker

Sicher bring ich die Erleuchtungen wieder mit. Ohne die sieht ja keiner was. Pfeil und Bogen sind auch dabei, und Bari hat euch was neues zu 'erzählen. Desweitern werden dieses Jahr mit mir dabei sein Gorywynn, Eldunari und zum ersten mal dabei Toboeh. Letztes will sich das auch alles mal anschauen.

MerlePoisel, salvero und Marie gefällt das.
  3. Lupin Wolf

Lupin Wolf Klaus Schankin

Flof und nun auch du? Ihr habt gemeinsam damit doch nicht etwa ganz gemeine Sachen vor? :eek:

4. Schattenwolf54

Schattenwolf54 Super-Hoertalker

..... Eine jagt auf Hoer-talker........ ist glaub ich nicht die Jagdzeit für.

salvero und Flof gefällt das.
  5. Flof

Flof Super-Hoertalker

Yeah :cool: das ging ja Schnell^^
    Überweisung folgt sobald Chef sein endgültiges Ok für die Urlaubsplanung gibt.

Launemax und Marie gefällt das.
  6. Marie

Marie Elfchen

Uuuuund eine weitere Anmeldung (noch nicht final) flatterte gestern bei uns ins Haus: Der liebe Schattenwolf ist auch wieder mit dabei! Jippie! :)

7. jonasgrosskurth

jonasgrosskurth Hoertalker

8. bla

bla Hoertalker

Die Workshops klingen ganz interessant. Ich hab schon überlegt ob ich vlt. für 2 oder 3 Tage vorbeischaue, aber dann habe ich gesehen, dass ich selbst mit der schnellsten Fernverkehrsverbindung gut 6,5h bräuchte. Da muss ich nochmal drüber nachdenken. Wie ist das wenn man zeltet - kann man dann rotzdem die Toiletten, Duschen usw. von der Jugendherberge (kostenlos) mitbenutzten oder wie läuft das?

9. Dennis Künstner

Dennis Künstner Administrator Mitarbeiter

Selbstverständlich :). Wir haben ja den ganzen Laden gebucht und außer uns ist dort niemand. Jeder kann alles benutzen, das gilt natürlich auch für Küche, etc. :)

Marie gefällt das.
  10. 7klang

7klang Musikus/Komponist/Studio

Das hört sich echt prima an! Kann leider nicht teilnehmen... hab aber dafür meinem Chef schon in den Kaffee gespuckt :cool: ....aber psst!
    ...Mal so ganz am Rande wg BOGENSCHIEßEN .... Ich bin auch des Öfteren unterwegs mit meinem Recurve. Hier in der Nähe gibt's nen schönen 3D Parcours... Nur mal so in die Menge geschmissen ;)

11. Marie

Marie Elfchen

Zwei weitere User haben sich angemeldet: Launemax und Varuna! Danke für eure Anmeldungen! :)

Varuna, Launemax und Dennis Künstner gefällt das.
  12. Searge

Searge Mein Name ist Nobody

Ja verdorry... das liegt in meinem Urlaub und da bin ich in Bayern. Seufz!

13. Imari

Imari Super-Hoertalker

Sooo. Geld ist überwiesen und das Anmeldeformular ist ausgefüllt. Das geht entweder heute oder morgen auf die Reise :D
    Leute ich bin alle Tage dabei! 5tes IHW ich komme <3

Launemax, Flof und Johanka gefällt das.
  14. Imari

Imari Super-Hoertalker

Wann gibt es hier ein Update, damit wir sehen können wer schon alles dabei ist? :D

15. Marie

Marie Elfchen

Während ich im Urlaub war, gab es mehrere weitere Anmeldungen! Checkt den Start-Post für Details. :)

Imari gefällt das.

Diese Seite empfehlen