Fastfoodhamster

Mööööööööööp
Hallo Talkerianer!

Ich plane spontan ein Livehörspiel auf meinem Podcast die-schwallwelle.de
Dazu suche ich noch Skripte die man ohne Copyrightprobleme zum Besten geben kann und natürlich ein paar freiwillige Sprecher. Verrückterweise habe ich heute Abend schon Bock was zu starten. Wer hat Lust mich bei diesem Projekt zu unterstützen?

Aufgenommen wird über Studiolink. Da könnt ihr euren feschen Hochleistungsmikros benutzen und es hört sich nachher auch noch gut an. Nach der Livesession wird die fertige MP3 dann als regulärer Podcast veröffentlicht. Credits gibt´s selbstverständlich auch.

Da ich noch nie mehr als 2 Leute über Studiolink eingebunden habe, kann es auch sein, dass das Projekt in die Hose geht, aber hey!

Ein einigermaßen gescheites Mikro wäre auf jeden Fall von Vorteil...

BOCK? Dann bitte los. Skripte & Sprecher! Pronto!

Gruß

Flo
 
Zuletzt bearbeitet:

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Wie lang soll das denn sein? Und Pro-Trump oder Anti so...oder alles?
Zombies auch okay...?
 

DustVoice

Mitglied
Hätte ebenfalls Interesse. Eventuell habe ich auch ein Skript, mal schauen, hängt davon ab, ob aus meinem aktuellen Gedankenschwarm was wird oder nicht :sweatsmile:. Ich habe hier zwar noch keine Sprechprobe (möchte mir Mühe damit geben), meine Stimme, wenn auch mit Effekten hinterlegt, etc. findet man aber unter http://podcast.dustvoice.de/.
 

DustVoice

Mitglied
Welche Art Skript soll es denn sein, bzw. Welches Genre?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 

DustVoice

Mitglied
Ich hoffe schon. Ich könnte die Tage auf jeden Fall mal ein Skript auskramen. Im Moment bin ich nur dabei meinen PC auszutauschen, weswegen aktuell alle Dateien irgendwie auf Umzugstour sind. Danach kann ich aber sicher zumindest Skript-Material liefern.
 

FaMe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wäre auch gerne als Sprecher dabei :D

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Oben