Erst mal an euch alle ein gutes neues Jahr und ein guten Start ins neue Jahr.
Ich werde diese Woche wieder Texte schreiben und an euch schicken(hoffe das ich das diese Woche schaffe;--)
Und zweitens sry dass ich mich solange nicht gemeldet habe, aber das liegt dran das ich seid Oktober im "Schulstress" bin aber Hauptsächlich an ein sehr wichtigen Schule Projekt dass mir die entscheidende Zeit "geraubt" hat, aber dieses Projekt endet diesen Monat und dann kann ich mich wieder voll und ganz an diesen Projekt konzentrieren. Also ihr werdet noch diese Woche wahrscheinlich von mir hören, wenn nicht melde ich mich nochmals, werde aber auch jeden nochmal ne mail schreiben falls er das hier nicht liest.
Euer Michaelangelo123
 
G

Gelöschtes Mitglied 3998

Hallo,
dann bewerbe ich mich mal für die Rolle des Darius: Kaiserlicher, Männlich Zum Kommandant der Kaiserlichen Legion.
Email ist auch raus.
 
Es tut mir wieder einmal leid das ich euch keine neuen Texte geschickt habe, aber ich war privat verhindert und konnte nur wenig an meiner mod machen, dennoch konnte ich die Beta bzw. Testversion der Mod auf Nexus veröffentlichen. Nun ist es mein Ziel die Mod Ende des Jahres mit der Hauptstory und Nebenquests, für's erste fertigzustellen. Das heißt ich werde mich nun weniger auf's modden Konzentrieren sondern eher auf die Quests. Ich werde an die Hauptstory nun arbeiten und weitere Texte für alle wichtigen Charaktere schreiben.
Michaelangelo 123
 
Sprechprobe
Link
Wie gesagt wenn du eine Rolle für mich hast, würde ich die gerne einsprechen. Schicke einfach eine E-Mail an schulzsynchron@web.de. Ich schicke dir dann einen Dropboxlink in MP§ oder WAV wie du es möchtest:) Freue mich auf deine Antwort:)
 

Unhold

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich möcht mich hiermit auch noch kurz bewerben falls noch Rollen offen sin.
Hab Skyrim auch ne Weile gespielt weiß also worums geht ;)
 
sorry Leute für die nächsten schlechten Nachrichten, ich habe mir sehr wahrscheinlich mein rechten Daumen gebrochen, genaueres weiß ich am Di wann ich wieder aktiv texte schreiben kann ich hoffe das ich nicht operiert werden muss, dann kann man von einen ausfall von ca. 4 Monaten erwarten.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Michaelangelo123 Ich wünsch dir gute Besserung! Schade, aber dein Mod läuft dir ja nicht weg. Dann machst du eben weiter, wenn du wieder fit bist.

Liebe Grüße von
Peter :)
 
20170722122218_1.jpg





20170722122442_1.jpg


20170722123350_1.jpg


20170722123401_1.jpg


20170722123412_1.jpg




20170722123432_1.jpg


20170722124046_1.jpg


Das sind jetzt ein paar Bilder von wichtigen Hauptpersonen, also ihr könnt jetzt damit sehen wenn ihr vertont:);)
Ich weiß es fehlen noch ein paar Bilder von Charaktere die muss ich noch ins Spiel einfügen. Wenn ich sie eingefügt habe kommt natürlich auch von denen Bilder, es kommen auch noch Bilder von Nebenrollen usw.
 
Im folgenden sind die noch offenen Stellen bzw. die Npc's wo noch nicht vertont sind, wenn jemand Lust hat zwei oder mehr vertonten habe ich auch nichts dagegen
20170722122621_1.jpg
20170722122703_1.jpg
20170722123715_1.jpg
20170722123719_1.jpg
20170722123811_1.jpg
20170722123844_1.jpg
20170722124004_1.jpg
20170722124007_1.jpg
20170722124016_1.jpg
 
Oben